Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
clas schrieb:Ob da jemals ein franz. Soldat Syrien betritt steht in den Sterne.Weder die USA noch Russland konnten bis jetzt was gegen den IS in Syrien ausrichten, da wird Frankreich auch
jeremybrood schrieb:Wenn der IS Lust hat wieder Terroristen in Europa wüten zu lassen, wird die nichts aufhalten.Den größten Respekt hat der IS vor den Kurden.
jeremybrood schrieb:Wenn der IS Lust hat wieder Terroristen in Europa wüten zu lassen, wird die nichts aufhalten.Denke ich auch.
Gwyddion schrieb:In meinen Augen ist es eine Grauzone. Sicherlich kann man einen "Gefährder" nicht so einfach einbuchten, solange er keine Straftat begangen hat. Allerdings hätte man diesen bekannten Attentäter schon vorher eingebuchtet, hätte man vielen Menschen im Nachhinein betrachtet, das Leben retten können. Konjunktiv.. hätte, wenn...noch besser als vorsorgehaft wäre wohl gewesen, ihnen arbeit zu geben.
Es könnte auch sein, das an die Stelle eines inhaftierten Gefährders.. ein anderer nachrückt.
eckhart schrieb:Vor den Kurden hat Europa aber anscheinend eine Art Paranoia.Ist keine Paranoia, sondern hat mit dem Verhältnis zur Türkei zu tun...diese haben Probleme mit den Kurden.
shionoro schrieb:Sollten wir wirklich genau das tun was der IS will und jetzt mehr angst vor flüchtlingen schüren?Wieso Angst schüren.
Wieso schüre.Soso
Die ist schon längst da.
Die braucht niemand mehr zu schüren.
Wurde gerade bestätigt . N24, mind. 2 über die Balkanroute,warscheinlich auch alle.Beitrag von clas (Seite 116)
Damit ist bestätigt , dass Terroristen mit den Migranten kommen.
ickebindavid schrieb:Terroristikstan
ickebindavid schrieb:Einige der geistigen Brandstifter sind hier geboren. Aber nein das darf nicht sein. Die kommen von da unten aus Terroristikstan oder so.Entschuldigung, aber jetzt habe ich gelacht.
eckhart schrieb:Vor den Kurden hat Europa aber anscheinend eine Art Paranoia.So wie ich es gelesen habe kämpfen bei den Kurden wohl auch viele Frauen mit. Und wenn ein IS-Kämpfer durch eine Frau getötet wird, war's das für ihn mit dem Paradies. Da sind sie wohl ein wenig abergläubig und werden vorsichtig was ihre Offensivstrategie betrifft. Könnte ich jedenfalls nachvollziehen.