ich googelte grad zum Boko-haram -Terror in Nigeria und will etwas zum Hintergrund der
11-jährige Selbstmordattentäterint von heute erfahren
auf meiner Seite erscheint ein FocusBericht zum Thema von Mittwoch, 28.10.2015, 11:57:
http://www.focus.de/panorama/welt/vor-allem-frauen-und-kinder-gerettet-nigerias-armee-befreit-338-menschen-aus-gewalt-von-boko-haram_id_5046032.htmlNigerias Armee befreit 338 Menschen aus Gewalt von Boko Haram
Boko Haram kämpft seit sechs Jahren für die Errichtung eines islamischen Gottesstaats im mehrheitlich muslimischen Nordosten Nigerias. Mindestens 17.000 Menschen wurden in dem Konflikt bisher getötet, 2,5 Millionen Menschen wurden durch die Gewalt in die Flucht getrieben
neben Zeichnunge kriegstraumatisierter Kinder sehe ich ein Bild von einem Hund!!!
ich bin in der Infofalle des Internets:
Polizeihundin Diesel, so erfahre ich, starb bei Anti-Terror-Einsatz: Internetgemeinde trauert um Polizeihündin ##JeSuisChien### so wird behauptet --((but NOT in my name!!))
daneben werde ich mit Werbung geflutet -
für Erholungsthermen mit Südseefeeling
10 guten Gründen, warum Madeira eine tolle Winterlocation sei - whalewatching ,moutainbiking und canyoning
wie ich am besten Spare, welche Filme ich sehen und welche Nachrichten ich lesen soll, wird mir ebenfalls präsentiert.
dabei wollte ich nur wissen, warum Boko Haram KINDER als Selbstmordattentäter einsetzt