Militärschlag gegen den IRAN im Juni 2005?
07.06.2005 um 21:20ABER SICHER WIRD AUCH BALD IRAN DRAN SEIN , ABER ICH DENKE DAVOR
WIR LIBANON UND SYRIEN VON ISRAEL ANGEGRIFFEN, DER WEHRE VIELLEICHT , DIE "HÖHEN " IM NORDEN SIRAELS; OFFIZIEL GEHÖRT ES ISRAEL ABER ES LEBEN DORT SYRER, LIBANONER;........
==================================================
einen grösseren mist hab ich schon lange nicht gelesen...
israel greift syrien an? libanon wird von israel angegriffen??
*kopfschüttel*
tatsache ist, das die israelische armee (idf) fast jeden tag irgendwelche stellungen im libanon bombardiert...allerdings stellungen der hamas!
OFFIZIEL GEHÖRT ES ISRAEL ABER ES LEBEN DORT SYRER,
LIBANONER;........
was immer auch libanoner sind, aber ich schätze du meinst libanesen...
auf den golan höhen, welche durch den yom kippur krieg 1973 annektiert wurden, leben auf israelischer seite garantiert keine syrer oder libanesen...
es gibt ja nicht mal eine grenze zwischen israel und syrien...
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
WIR LIBANON UND SYRIEN VON ISRAEL ANGEGRIFFEN, DER WEHRE VIELLEICHT , DIE "HÖHEN " IM NORDEN SIRAELS; OFFIZIEL GEHÖRT ES ISRAEL ABER ES LEBEN DORT SYRER, LIBANONER;........
==================================================
einen grösseren mist hab ich schon lange nicht gelesen...
israel greift syrien an? libanon wird von israel angegriffen??
*kopfschüttel*
tatsache ist, das die israelische armee (idf) fast jeden tag irgendwelche stellungen im libanon bombardiert...allerdings stellungen der hamas!
OFFIZIEL GEHÖRT ES ISRAEL ABER ES LEBEN DORT SYRER,
LIBANONER;........
was immer auch libanoner sind, aber ich schätze du meinst libanesen...
auf den golan höhen, welche durch den yom kippur krieg 1973 annektiert wurden, leben auf israelischer seite garantiert keine syrer oder libanesen...
es gibt ja nicht mal eine grenze zwischen israel und syrien...
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...