Anhang: kkkkkkkkkkkkkkkkkkkk (0 KB)Meiner Meinung nach können die Amerikaner den Krieg unmöglich gewinnen.
Man hat gesehen was im Irak passierte. Islamische Staaten sind nicht klein zu kriegen, vor allem wegen der meist stark gläubigen Bevölkerung. Es gibt immer mehr Aufständige und Partisanen und ziehen den Krieg in die Ewigkeit.
Es ist doch zu vergleichen mit einem Bienennest. Will man es zerstören, strömen alle Bienen nach draußen und attakieren alles was sich bewegt.
Ich finde, man hat schon verloren, wenn man einen Krieg beginnt. Armeen können besiegt werden, Städte können zerstört werden und Länder besetzt werden, doch der Hass in den Köpfen der Menschen bleibt. Viele Generationen lang.
Ist der Iran dran, so kann man mit weltweitem Chaos und Anarchie rechnen.
Und dann die Sache mit Nordkorea!
Greifen die Amis dieses Land an, machen die Nordkoreaner ihr halbes Volk mobil. Atomraketen schlagen in Seoul, Peking, Tokyo und Peking ein (muss aber nicht) und somit wäre der 3. Weltkrieg zum greifen nahe!
Mit den USA geht es zu Ende. Imperien sind bisher immer zerfallen. In den letzten Jahrunderten immer schneller (z.B. 12 Jahre).
Und ich bin mir verdammt noch mal sicher, dass ein neuer amerikanischer Angriff, den Krieg in die USA tragen wird, vor den Häusern der US-Bürger!!!
@armani: Das stimmt, die sitzen in allen Quellen der Macht! Man sieht ja schließlich wozu die fähig sind (Wolfowitz),und wenn man mal in den nahen Osten schaut!
Trotzdem mache ich nicht den einfachen jüdischen Bürger verantwortlich, sonder die Wirtschaftsbosse und Hobby-Freimaurer und diese ganzen reichen Säcke!