@KäthePerry Ich will keinen verurteilen, mir gings auch so. Und man kommt in Notlage. Der Arbeitsmarkt ist Mist. Aber statt mit dem f. A. vor der Playstation zu sitzen kann man doch nebenher meinetwegen Pizza ausfahren. oder? Ich hab auch keinen Fullteimjob. Deswegen versteh ich die ganze Aufregung wegen den Flüchtlingen nicht. Seid mal alle froh dass wir so ein Sozialsysthem haben!!! Jeder jammert ach die brauchen.
Ich hab auch nicht viel, aber wenn jemand da steht und friert, geb ich ihm was. Oder spende essen. Aber mit Sicherheit nicht für jemand der auf der Strasse sitzt und bettelt und kriegt vom Staat noch Geld. Den "echten" Flüchtlingen geb ich gern was. Aber nicht Wirtschaftsflüchtlingen, die her kommen wegen Sozialgeld.
Ich hab schonmal betont dass ich es assozial finde, dass aus den Balkanländern sich Menschen runtermischen und das nicht wehnige und den Menschen den Platz weg nehmen, der eigendlich für sie gedacht ist. Das regt mich auf.
Ich habe weiter oben schon geschrieben , dass es mich ans 3. Reich erinnert. Beschäftigt euch mal mit diesem Krieg! Natürlich müssen durch den Terrorismus Sicherheiten sein, aber man kann doch nicht pauschalisieren! Diese Menscchen fliehen vor Mord, Folter, Tot und Vergewaltigung.