@geeky @DearMRHazzard In einem Artikel in der Schwäbischen Zeitung von heute Dienstag den 1. September 2015 las Ich folgenden Bericht.
Nach einer Sitzung des Krisenstabes sind die Erwartungen gedämpft worden, es existiere ein geheimnisvoller unterirdischer Raubschatz der Nazis in Niederschlesien.
„Wir können nicht sicher sagen, dass der so genannte goldene Zug sich in der Umgebung von Walbrzych befindet“, sagte Tomasz Smolarz, der Leiter der Bezirksregierung, in Breslau (Wroclaw).
Die Dokumente, die der Bürgermeister von Walbrzych von den Findern des angeblichen deutschen Panzerzugs erhalten habe, enthielten keine Georadar-Aufnahmen, zeigte sich Smolarz skeptisch. „Alle Informationen stützen sich auf einen Mitteilung von ein paar Seiten und eine unleserliche Karte.“
http://www.schwaebische.de/panorama/panorama-aktuell_artikel,-Keine-sicheren-Beweise-fuer-Existenz-von-Zug-mit-Nazi-Gold-_arid,10296689.html
Also. Es gibt wohl Dokumente aber eben keine Geo Radar Bilder was ich schon Vermutet habe.
Denke es ist Wirklich so dass der Deutsche und der Polnische Schatzsucher wohl zu Voreilig gewesen sind. Das hegt bei mir den Verdacht dass die beiden Schatzsucher nur auf Sensationspresse aus waren. Wie gesagt. Die Existenz dieses angeblichen Sensationsfundes ist De Facto NICHT Bewiesen.