Hallo!
Ah, der Thread-Verursacher (ein Verbrechen?) hat sich auch mal wieder zu Wort gemeldet....
"ja deshalb sollte das halt auch für leute wie polyprion und dem anderen figuren hier gelten -- dir rägnarök und rest werfe ich das nicht vor -- ich bin mit deren meinung teils einverstanden !"
Jaja, alle Scheisse, bis auf den Mod, gelle? Beugst Du schon mal wieder einr Sperre vor, falls Dir die Argumente ausgehen und Du wieder ausfällig werden musst?
"Und ich verstehe einfach nicht wie man so liberal eingestellt sein kann !"
Kein Kommentar. Deine Argumente sprechen ein recht deutliches Bild über DEINE Einstellung.
"nur möchte ich wissen was ihr alle von meinem vorgeschlagenem strafsystem hält ?"
Nun, wenn Du meine Meinung hören willst: Es ist menschenverachtend und scheisse!
Alleine das ist dumm:
"Aber wer keine Reue oder Schuldgefühle zeigt der verdient die Todesstrafe !"
Dann heult man eben ein wenig rum und sagt, es tut einem ja soooooo leid....und gut ist, oder?
Und weiter: Einige hier sprechen sich nach wie vor ("Einschläferung"!!!!!) für die Tötung geistig Behinderter aus (die aufgrund dieser Krankheit z.T. ihre Schuldfähigkeit nicht erkennen können - wie also sollen sie Reue zeigen?!) und das macht diejenigen in meinen Augen zu verkappten Nazis (und da könnt ihr euch noch so gegen wehren), da ihr eingesteht, dass es für euch demnach unwürdiges menschliches Leben gibt.
Nebenbei, von entscheidenden Passagen des Grundgesetzes haben hier so einige noch nichts gehört, oder?
Tip:
http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/gg/gg1_de.htm#art1 (Archiv-Version vom 13.03.2005)Ihr wollt also mal schön in die Grundrechte eingreifen....hmmmm.
Kann man so etwas nicht schon als Hochverrat werten? Darauf müsste eigentlich laut den Forderungen einiger hier in logischer Konsequenz die Todesstrafe stehen, oooooooder?