Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose
02.06.2015 um 14:44und wahr mehrmals ins Weisse Haus geladen.Und dort wird selbst der Wein in geschlossenen Dosen serviert. ;)
und wahr mehrmals ins Weisse Haus geladen.Und dort wird selbst der Wein in geschlossenen Dosen serviert. ;)
Nerok schrieb: Eine Lüge würde ihrem sehr guten Ruf schaden.Ich sagte ja auch nur, dass ich die Geschichte nicht ganz so glaube. Aber ich war auch nicht dabei.
Wolfshaag schrieb:Ich halte das für ein Fake-Geschichte, die sich irgendwer ausgedacht, um uns allen klar zu machen, wie sehr wir die armen Muslime unterdrücken.
Einerseits bin ich darüber verärgert/verwirrt, dass die muslimische Dame das Öffnen der Dose, durch die Stewardess, anscheinend als "unrein" empfand und sie sich dagegen gewehrt hat. Oder warum sollte die Dose sonst unverschlossen bleiben?Hier gehts doch schon los. OK das man verwirrt über den Wunsch nach einer ungeöffneten dose ist, kann ich ja grad noch nachvollziehen(obwohl es auch Menschen gibt die ihr eigenes Besteck mit ins Restaurant nehmen, aber na gut). Aber warum macht einen das wütend?? Naja...gut. Dann gehts weiter mit dem Wort "Unrein". Das suggeriert mir doch, das der Frau unterstellt wird aus religiösen Gründen eine verschlossene Dose verlangt zu haben. Und schon wird die Frau wieder auf ihre Religion reduziert, obwohl es auch sein kann das sie einfach nur nen hygienetick hat.
mistaz schrieb: Bei der Wortwahl von @Wolfshaag hab ich mich allerdings an die ganzen Pegidioten erinnert gefühlt.Hm, aha und weil Du Dich an irgendwas erinnert gefühlt hast, meinst Du mir irgendwas unterstellen zu müssen?
mistaz schrieb: Recht so!! Nieder mit der Lügenpresse!Ich habe weder die Presse angegriffen, noch von Chemtrails gefaselt, oder über Putin geredet. Aber Logik ist offenbar nicht so Deine stärkste Seite.
LÜGENPRESSE!LÜGENPRESSE!
Hab grad wieder "Kondensstreifen" am Himmel gesehen...hmmmm...hoffentlich befreit uns Putin bald...
mistaz schrieb: Wenn die Frau sich das gefallen lassen muss dann plediere ich dafür das man nur noch mit Kindern arbeiten darf wenn man nachgewiesener maßen kein Christ oder Belgier ist.Und wenn Du schon hoffst, wenigstens witzig sein zu wollen, dann lern doch erst mal richtig schreiben, bevor Du pauschal und grundlos Christen und Belgier beleidigst.
Wolfshaag schrieb:Ich halte das für ein Fake-Geschichte, die sich irgendwer ausgedacht, um uns allen klar zu machen, wie sehr wir die armen Muslime unterdrücken.macht irgendwann so...
mistaz schrieb:Hab grad wieder "Kondensstreifen" am Himmel gesehen...hmmmm...hoffentlich befreit uns Putin bald...weiter.
mistaz schrieb: 1. Hab ich nicht mitbekommen was ich dir wann unterstellt hab. Klär mich doch bitte auf.Kannst Du haben.
2. Wann hab ich Belgier und Christen beleidigt? Auch da bitte ich um Aufklärung.
3. Deine "Begründung" warum die Frau als Lügnerin bezeichnest is an Stichhaltigkeit kaum zu überbieten....Hut ab.
mistaz schrieb: Bei der Wortwahl von @Wolfshaag hab ich mich allerdings an die ganzen Pegidioten erinnert gefühlt.Unterstellung.
mistaz schrieb: Wenn die Frau sich das gefallen lassen muss dann plediere ich dafür das man nur noch mit Kindern arbeiten darf wenn man nachgewiesener maßen kein Christ oder Belgier ist.Beleidigung und Diffamierung von Christen und Belgiern, weil Du beiden zwischen Zeilen unterstellst, sie wären Kinderschänder.
mistaz schrieb: Deine "Begründung" warum die Frau als Lügnerin bezeichnest is an Stichhaltigkeit kaum zu überbieten....Hut ab.Kannst Du das Gegenteil belegen? Nein. Darf ich einer Geschichte skeptisch gegenüber stehen? Ja. Noch Fragen?
mistaz schrieb: Trotzdem klingst du wie ein typischer Pegidiot.Und wieder eine direkte Beleidigung.
mistaz schrieb: Ich habe nie behauptet du wärst Pegida Anhänger. Ich habe lediglich gesagt das du mich an diese erinnerst und wie diese klingst.Das macht es nicht besser und es bleibt auch weiterhin eine beleidigende Unterstellung.
mistaz schrieb: Anhand der Christen und Belgier wollte ich nur verdeutlichen wie unsinnig es ist bestimmte Volksgruppen unter Generalverdacht zu stellen, nur weil vereinzelte Mitglieder Mist gebaut haben. Das sollte doch wohl jedem klar seinUnd deswegen muss man gleich alle Christen und Belgier pauschal beleidigen und ihnen Kindesmissbrauch unterstellen?
mistaz schrieb: Du darfst gerne alles anzweifeln. Deine Begründung reicht mir persönlich jedoch nicht. Aber langt ja wenns für dich reicht.Das hat auch niemand von Dir verlangt.
mistaz schrieb: Gut bei dem ding mit den Pegidioten hast du recht. Das war nicht fein. Ich entschuldige mich hiermit und bitte dich das Wort "Pegidiot" durch "Pegidaanhänger" zu ersetzten.Wie ich oben schon sagte, relativieren macht es auch nicht besser.
Wolfshaag schrieb:Und deswegen muss man gleich alle Christen und Belgier pauschal beleidigen und ihnen Kindesmissbrauch unterstellen?Habe ich nicht!
mistaz schrieb: Wenn die Frau sich das gefallen lassen muss dann plediere ich dafür das man nur noch mit Kindern arbeiten darf wenn man nachgewiesener maßen kein Christ oder Belgier ist.