Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose
03.06.2015 um 13:10Leute, hängt euch doch nicht an so ner Story auf, geht nach drausen und genießt die Sonne.
Die Regierung geht in Demokratien durch Wahlen aus dem Volk hervor. Typische Merkmale einer Demokratie sind freie Wahlen, das Mehrheitsprinzip, die Akzeptanz einer politischen Opposition, Verfassungsmäßigkeit, Schutz der Grundrechte, Schutz der Bürgerrechte und Achtung der Menschenrechte. Da die Herrschaft durch die Allgemeinheit ausgeübt wird, sind Meinungs- und Pressefreiheit zur politischen Willensbildung unerlässlich.Zu dem Rest : Nja, ich habe einige Beiträge von dir gelesen und gehe davon aus, dass ich Recht habe, was kein Vorwurf sein soll, denn, wie gesagt, jeder kann die Meinung haben, die ihm beliebt.
univerzal schrieb:Von was sollen sie auch sonst sprechen? Fehler eingestehen? Schlecht aus PR-Sicht. Geschichte widerlegen? Wohl nicht möglich. Viel mehr Optionen bleiben also nicht.Das sehe ich auch so. Egal wie viel jetzt an der Geschichte dran is, für die Fluggesellschaft war dies die bessere Lösung.
univerzal schrieb:Geschichte widerlegen? Wohl nicht möglich.Man könnte eben dieses erwähnte Missverständnis darlegen, damit keine weiteren Zweifel bestehen bleiben.
Glünggi schrieb:Also hier hat sich ein Fluggast mit einem Hygienetick beschwert und die Stewardesse hatte nen schlechten Tag. Kommt nun der Weltkrieg? Ich versteh die politische Brisanz nicht.Wenn dieser Beitrag auch ein wenig überspitzt formuliert ist, spiegelt er doch meine Meinung im Groben wider.
The airline's beverage policy "does not differentiate between opened and unopened cans, alcoholic and non-alcoholic beverages, and does not speculate on what a full can may/may not be used for," the statement read.Und deswegen wurde es bei der Airline auch als Mißverständnis erklärt, da die Flubegleiterin durchaus eine ungeöffnete Dose hätte rausgeben können...