@scarcrow scarcrow schrieb:wir müssen das Geld in das Gesundheitssystem, Schule und Bildung stecken!
Was ist daran gelogen? Wenn er sagt wir müssen das Geld in diese Resorts stecken ist das doch keine Lüge.
Gelogen wäre, wenn er gesagt hätte: Ich garantiere euch, dass jeder Penny dieses Geldes in diese Resorts gesteckt wird!
Und dann auch nur, wenn es nicht eintritt (was ja offensichtlich ist).
scarcrow schrieb:Tipp: Es wurde dir gestern Videos dazu geliefert, die IHN zeigen.
Ja, leider kann ich das mit dem von mir verwendeten Browser nicht sehen (Firefox auf Android), zumindest erscheint das in der Meldung die kommt wenn ich das anklicke.
Aber ist ja auch egal, die Aussage aus dem Video steht und die ist NICHT dass 350 Millionen in das Gesundheitssystem fließen werden.
scarcrow schrieb:Welche These stellst du als nächstes auf? War Farage kein Unterstützer und Nutznießer der offiziellen Kampangne?
Er wurde ausgeschlossen, und? er hat dennoch davon profitiert.
Was hat das damit uzu tun wer wovon profitiert? Wenn die FDP davon profitiert, dass CDU/CSU mit FDP zusammen die absolute Mehrheit erreicht, ist die FDP dann haftbar für alle Aussagen von Seehofer? Was ist das denn für ein Zusammenhang?
scarcrow schrieb:für wie dumm hälst du die ganzen Engländer?
Ich halte sie nicht für so dumm wie
@Fedaykin und offensichtlich du selbst, denn ich denke nicht, dass die Brexit Kampange von totalen Vollidioten mit plumpen Lügen geführt wurde und über die Hälfte der Wähler so stockdumm war das alles zu glauben.
Ich habe bereits geschrieben dass BEIDE Seiten einen unehrlichen Wahlkampf geführt haben, leider ist das ja keine Besonderheit mehr, Wahlkämpfe sind schlicht gar nicht mehr ehrlich, sondern basieren immer auf Halbwahrheiten und ungreifbaren Aussagen, die man nach der Wahl niemandem anlasten kann.
Das war übrigens auch mein direkter Vorwurf an die Brexit Kampagne.
scarcrow schrieb:so ziemlich jede Aussage, aber gut
Warum bleibst du denn so allgemein. Wenn jede Aussage der UKIP eine Lüge war/ist, dann kannst du mir doch zumindest eine nennen oder?
@Fedaykin Fedaykin schrieb:Nützt nix, man kann im Gegensatz zum Engländer nicht einsehen das der Brexit eine Unkluge Entscheidung war.
Ist ja schön, dass du mittlerweile schon für "die Engländer" sprechen kannst, das vereinfacht die Diskussion natürlich ungemein.
Der heilige St. Cameron und seine Truppe Engel hat nichts als die reine Wahrheit verkündet und die Brexit Kampagne hat schmalos gelogen. Die Wähler in GB sind zu 52% dumm. Lügen kannst du zwar keine nennen, aber das macht nix, denn das war halt einfach trotzdem so.
Das alles funktioniert prima, weil du hier ja auch massig Zuspruch hast. Aber die Zeit wird zeigen ob der Brexit gut oder schlecht für GB ist - wobei ich wie gesagt fest davon ausgehe, dass es trotz dem demokratischen Mittel der Volksabstimmung keinen Brexit geben wird.
Man wird wie in Irland einfach so oft wählen lassen, bis das Ergebnis stimmt.