Deepthroat23 schrieb:Puh nun ist aber auch mal gut, ne?
Ich meine ich habe ja schon viel gelesen, aber dass eine Seite -egal welche- in diesem Fight einen ehrlichen Wahlkampf gemacht hätte, das lese ich nun definitiv zum aller ersten mal.
Ich möchte einfach eine Belegte Lüge, so wie Farage gelogen hat.
Deepthroat23 schrieb:Was denn jetzt genau? Dass der Pfund verlieren wird (der Euro noch mehr) war ja selbst dem letzten Bauernlümmel und ganz sicher auch jedem einzelnen Brexit Wähler klar.
Nö, offensichtlich nicht. Und das das Pfund einen Tiefstand wie seit den frühen 80er erreicht war wohl kaum jemanden klar
Steuerhöhungen= Sind vorsichtshalber schon angekündigt.
Abwertungen der Bonität= Sind Erfolgt
Invesitionestneuplanung der ansässigen Konzerne= Erste Überlegungen werden angestellt
Wiederaufkommen der Unabhängigkeitsbestrebungen= Ja geht schon los.
Alles in Allem passierte in kleinen Rahmen all da was vor einem Jahr beim Brexitszenario so an Reaktionen vorweggenommen wurde
Deepthroat23 schrieb:Ganz einfach: der erfolgt gar nicht.
Na Ob Nigel dann wieder antritt.
ABer die Briten merken ja selber wie "Dumm" diese Entscheidung war und Kurzsichtig.
Deepthroat23 schrieb:.Du bist nicht in der Lage zu urteilen was Fakt ist und was nicht (ich auch nicht).
Kommt drauf an. Fakten erkennt man recht leicht daran das sie alle Kriterien bzgl Fakten erfüllen.
Fedaykin schrieb:
Dumm ist wer Dummes wählt.
Ja, meine Meinung, und ein abgewandeltes Zitat aus Forrest Gump.
Deepthroat23 schrieb:Witzig übrigens, wie plakativ du das Wort Lügenpresse benutzt, hast du doch ein paar Posts zuvor noch Spiegel und einen Öffi selbst der Lüge bezichtig
Nein habe ich nicht. Nur was manche Leser dieses Artikels aus der Schlagzeile so rauslesen wolllten.
Deswegen schrieb ich ja auch Lesen und Verstehen ist wichtig.