Brexit und danach?
24.06.2016 um 10:03Fedaykin schrieb:Wirst du von mir nicht gehört haben.Da hast du recht. Das war zu Unrecht an deine Adresse.
Fedaykin schrieb:Wirst du von mir nicht gehört haben.Da hast du recht. Das war zu Unrecht an deine Adresse.
def schrieb:Du denkst tatsächlich das GB nun nichts mehr in die EU exportieren wird?Nein wo habe ich das geschrieben. Es wird aber weniger werden bzw zu anderen Konditionen.
Immer klar, wer demokratisch nicht in die EU will ofer aus der EU raus will ist einfach dumm.Hängt doch stark von den Argumenten ab...Britain's First" ist mir eigentlich etwas zu wenig...
Deepthroat23 schrieb:Deutschland exportiert mit einem Volumen von 90 Milliarden in das Königreich, hat ein Handelsplus von ca. 40 Milliarden.Nein, das wohl weniger.
Wenn die Eu sich nun verhält wie ein trotziges Kind und GB das Leben schwer machen will, schadet das der EU mehr als es GB schadet.
Deepthroat23 schrieb:Du weisst aber schon, dass Deutschland 2015 ein Exportvolumen nach GB von fast 90 Milliarden Euro hatte, oder?Vieleicht solltest du uns die Quelle verlinken wo du diese Zahlen her hast und nicht einfach irgend etwas behaupten.
Deepthroat23 schrieb:Die EU ist auf diese Handelspartner angewiesen und wir ihnen deswegen keine Steine in den Weg legen.Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Das wäre reiner Selbstmord.
Fedaykin schrieb:Umgekehrt wird ein Schuh draus.Nein. Handel ist ein Geben und Nehmen. Beide sind aufeinander angewiesen.
nocheinPoet schrieb:Guten morgen, bin mit den Nachrichten eingeschlafen und hatte es im Hintergrund, ich finde es schade aber gut, die Brieten spinnen, es wird schnell und deutlich zeigen, was man davon hat, wenn man nicht selber denkt und dumm einfache Populisten nachrennt. Und denen wird es Kraft rauben, Ziel erreicht, was wollen sie nun noch?Super geschrieben, meine volle Zustimmung.
Haben das Porzellan zerschlagen, in die Scherben tritt das britische Volk. Ich hoffe es stärkt am Ende die EU, weil es zeigt, was die Brieten verloren haben. Ich hoffe es wird richtig teuer für sie und sie "bluten".
Die Regelwut der EU-Abgeordneten in Brüssel reicht immer stärker in das Leben jedes einzelnen Bürgers der hinein.
Experten errechneten, dass in Brüssel alleine im vergangenen Jahr rund 1.400 Verordnungen ergangen sind.
Dieser Bürokratie-Irrsinn belastet vor allem kleiner und mittlere Betriebe und sorgt zudem für extreme Verwaltungskosten.