Brexit und danach?
24.06.2016 um 08:35So, wir Schweizer machen jetzt mit GB eine eigene "EU", die Gelegenheit :D
mayday schrieb:So, wir Schweizer machen jetzt mit GB eine eigene "EU", die GelegenheitEuer Bier schmeckt nicht, ihr kommt nicht annähernd an die Exportwerte von D -> GB heran :cool:
aero schrieb:Weil ich mir so sicher war das sie drin bleiben und es gerade erst erfahren habe.Freu dich doch für sie:)
Geisonik schrieb:Euer Bier schmeckt nicht, ihr kommt nicht annähernd an die Exportwerte von D -> GB heran :cool:Exporte ist nicht alles, dafür habt ihr Prekärbeschäftigte und ne künftige Altersarmut. Bier ist nicht alles, dafür schmeckt unsere Schokolade und Käse..und der grösste Vorteilt; wir haben keine Merkel :D
Dafür schmeckt unsere Schokolade und Käse..und wir haben keine Merkel :PDas reicht nicht um Bier auf der Insel auszugleichen :P:
tuctuctuc schrieb:Oder das Wahlalter auf 49 runtersetzen. Darüber darf nicht mehr gewählt werden. Zuviel eigene Meinung.Oder nur die Wählen lassen, die zustimmen.
Niederbayern88 schrieb:Und jetzt? Viele sagen, dass Großbritannien nicht alleine leben kann. Bin echt gespannt wie das mit den Britten weitergeht.Alleine Leben können sie schon, nur wird es eher schlechter. Teurer vor allem
Fedaykin schrieb:Alleine Leben können sie schon, nur wird es eher schlechter. Teurer vor allemDas ist das schöne wenn man eine eigene Währung hat, die kann man abwerten wenn es nötig ist.
Materianer schrieb:Ich frage mich nur warum es immer wieder diese gefährlichen Volksbefragungen gibt.Ja, genau. Dieses kack Volk soll die Klappe halten.