Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien
15.12.2014 um 17:22Was heißt hier weggesperrt, die gehören abgeschoben! denkst du etwa ich will die hier noch im Gefängnis durchfüttern
cbarkyn schrieb:Ein Mensch der sich freiheraus zum Islamischen Staat bekennt und meint man müsse Ungläubige köpfen, oder hält das zumindest für gut, empfinde ich als gefährlicher als mich selbst, der meint, solche Menschen gehören weggesperrt.Klar... wie sollst du auch selbst merken was du hier für Tendenzen an den Tag legst.
def schrieb:Klar... wie sollst du auch selbst merken was du hier für Tendenzen an den Tag legst.Willst du mich veräppeln?
Sippenhaft, Vorverurteilung, pauschales Wegsperren.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in 1933...
spielmitmir schrieb:Das darfst du nicht schreiben, jetzt bist du auf einmal rechtsradikal oder sogar ein Nazi …Ja, man ist ja in Deutschland gleich ausländerfeindlich, wenn man sich irgendwie mal kritisch äußert^^
interrobang schrieb:IsS wieder das problem ob man so einfach die redefreiheit einschränken kann...Man darf ja auch nicht Hitler öffentlich anpreisen, das ist ja auch gesetzlich geregelt...genauso könnte man auch mit Hasspredigen verfahren
interrobang schrieb:Der und viele salafisten in Deutschland sind halt deutsche.Falsch ...es sind keine Deutsche.
spielmitmir schrieb:Falsch ...es sind keine Deutsche.äh... doch.