Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien
709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Terror, Australien, IS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.12.2014 um 17:40Schade, dass es Wasser auf die Mühlen der Pegida-Blödmänner ist.
15.12.2014 um 17:41@MrUncut
Jedenfalls werden noch eine Bilder kommen, man sah im Hintergrund noch einen Kameramann.
Aber die Bilder sind dann nicht mehr live.
Jedenfalls werden noch eine Bilder kommen, man sah im Hintergrund noch einen Kameramann.
Aber die Bilder sind dann nicht mehr live.
15.12.2014 um 17:42@CurtisNewton
Wenn sie klug sind, dann bauschen sie das nicht auf. Man weiß noch nicht, ob es Hintermänner gab.
Wenn sie klug sind, dann bauschen sie das nicht auf. Man weiß noch nicht, ob es Hintermänner gab.
15.12.2014 um 17:42Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien
15.12.2014 um 17:43@chkr_vom_necka
Ich bin mir sicher, dass die latenten Rechten der Pegida-Bewegung, den aktuellen Vorfall ausschlachten werden.
Ich bin mir sicher, dass die latenten Rechten der Pegida-Bewegung, den aktuellen Vorfall ausschlachten werden.
15.12.2014 um 17:44Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien
15.12.2014 um 17:44@CurtisNewton
Und dass nehmen dann die Gegenbewegungen auch wieder auf und drehen den Spieß um;
beide Seiten werden zunehmend radikaler.
Fürchterlich.
Jedenfalls, wenn irgendwer News zu den Bomben hat, falls da welche waren, würd ich's gerne hören. Fand dazu noch nichts.
Und dass nehmen dann die Gegenbewegungen auch wieder auf und drehen den Spieß um;
beide Seiten werden zunehmend radikaler.
Fürchterlich.
Jedenfalls, wenn irgendwer News zu den Bomben hat, falls da welche waren, würd ich's gerne hören. Fand dazu noch nichts.
15.12.2014 um 17:44@CurtisNewton
Du sagst es.
Habe einige islamische Freunde. Keiner von denen denkt so radikal. Die haben ja auch alle was gelernt, meine vom Niveau her.
Du sagst es.
Habe einige islamische Freunde. Keiner von denen denkt so radikal. Die haben ja auch alle was gelernt, meine vom Niveau her.
15.12.2014 um 17:45@cbarkyn
http://www.n-tv.de/politik/Polizei-beendet-Geiselnahme-in-Sydney-article14163571.html
cbarkyn schrieb:Jedenfalls, wenn irgendwer News zu den Bomben hat, falls da welche waren, würd ich's gerne hören. Fand dazu noch nichts.Bei der Niederschlagung der Geiselnahme waren angebl. Explosionen ausgelöst worden.
http://www.n-tv.de/politik/Polizei-beendet-Geiselnahme-in-Sydney-article14163571.html
Dabei waren mehrere Schüsse und Explosionen zu hören
15.12.2014 um 17:48@emz
Den verfrachtet man auf eine einsame Insel;
mit nem Koran, denn wenn er ja so gläubig ist, so wird Allah ihm schon helfen :D :troll:
Den verfrachtet man auf eine einsame Insel;
mit nem Koran, denn wenn er ja so gläubig ist, so wird Allah ihm schon helfen :D :troll:
15.12.2014 um 17:48Ähnliche Diskussionen
Terroranschläge in Paris am 13.11.2015
Im Gedenken an die Opfer des IS Terrors - weltweit
Nordafrika euer nächstes Reiseziel?
Messerangriff in Solingen - mutmaßlicher Terrorakt des IS
Brexit: "Mehr Terror gewählt?"
Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?
27-jähriger Syrer zündet Sprengsatz in Ansbach