Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien
15.12.2014 um 11:26IS-Terroranschlag? Darüber ist doch noch gar nichts bekannt..
Aldaris schrieb:Ich will nicht wissen, was in Deutschland los ist, wenn es zu einem solchen Drama kommen sollte.Nichts wird passieren …. Wir konzentrieren uns auf rechtsradikale.
Aldaris schrieb:Ich will nicht wissen, was in Deutschland los ist, wenn es zu einem solchen Drama kommen sollte.Auf jeden fall hätten die ihn in den USA schon längst ausgeknipst !
aseria23 schrieb:Für mich ist ein terroranschlag auch immer noch etwas anderes.Also ist es „Nur“ eine Geiselnahme bei dir ?
Aldaris schrieb:Ich will nicht wissen, was in Deutschland los ist, wenn es zu einem solchen Drama kommen sollte.Das weiß Du aber jetzt schon: Alles Verschwörung von Sicherheitsbehörden, NSA, BND etc. mit bekannten Zielen, lächerliche Inszenierungen. Bei einem Anschlag oder Geselnahme in Deutschland wird es auch nicht anders sein.
Aldaris schrieb:Ich will nicht wissen, was in Deutschland los ist, wenn es zu einem solchen Drama kommen sollte.Na was wohl? Nicht viel.
misterman schrieb:Na was wohl? Nicht viel.Die Stimmung ist jetzt bereits schon aufgeheizt, wie man an diversen Bewegungen und Bündnissen sehen kann. Ein Anschlag könnte das Fass zum überlaufen bringen.
Selfies so nah wie möglich an einem Tatort machen und auf Twitter hochladen? Das hört sich absurd an – geschieht derzeit aber in Sydney.http://www.srf.ch/news/international/australien-aerger-ueber-selfies-am-tatort