Hat Russland wirklich "Angst" vor der NATO?
26.11.2014 um 23:58der_wicht schrieb:ei dem Du offenbar auch immer wieder eines der Quoten ADHS KinderWie bitte? Ich gebe manchmal auch patzige Antworten, wenn es mir zu blöd wird, einen User, einen meiner "Kontrohenten", ich glaub ich weiß wen du meinst, habe ich wochenlang ignoriert, das werde ich auch nun wieder tun, weil es mir zu blöd ist. Wenn der aber weiter provoziert kann ich dafür auch nichts, sogar wenn ich nicht antworte. Vielleicht sollte man da mal den Augenmerk drauf richten, wer da wiederholt auffällt.
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Dann ist die Angabe von ria und der Separatisten aber mit 97 % falsch. Dann wurde manipuliert und das Referendum ist eh ungültig. Egal was eine andere Umfrage sagt. Auch hier muss die Wahl rechtmäßig sein und eine Umfrage kann da dann auch nicht helfen, dann muss die Wahl wiederholt werden.Ich habe geschrieben, wenn. Ich denke aber, dass das schon eine markante Mehrheit gewesen ist. RIA hat halt die Zahlen von der Krim, die da offiziell bekannt gegeben wurde, übernommen, das haben sie auch bei den Wahlen Anfang diesen Monats im Osten der Ukraine gemacht.
Bei einer Umfrage kannst generell von einigen Prozentpunkten Abweichung ausgehen. Fst 90% sind aber schon erstaunlich. Ich glaube, das ERgebnis wäre heute nicht anders. Den Menschen auf der Krim geht es doch gut, so mein Eindruck. Ich sah da auch mal ne gute Doku von der Krim auf ZDF Info. Das war ein paar Wochen nach dem Referendum, war auch sehr interessant. Viele Menschen haben für einen russischen Pass angestanden und haben sich Tränen gefreut. Das wirkte nicht gespielt. Krimtataren wurden auch besucht, diese waren skeptisch, was ja kein Wunder ist, aber von Repressionen war da im heimischen Wohnzimmer nicht die Rede.
Die müssen erstmal sehen und in Erfahrung bringen, dass es ihnen in Russland nicht schlecht geht. Natürlich, es gibt da Angst vor Extremismus nd Anschlägen, ich hoffe es gibt in Russland gute Berater. Die russische Regierung muss den Krimtataren Vertrauen entgegen bringen, davon hängt viel ab.