nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nocheinPoet schrieb:Faschist und Nazi ist ja generell das verkörperte Böse, so wird ja auch eine Drohkulisse aufgebaut. Die "Faschisten" in Kiew halte ich für Ultranationalisten, die sich nur alter Symbolik bedienen, aber wenig mit der Ideologie der Nazis des Drittes Reich gemein.
Bikelski:“A crusade against the Semite-led Untermenschen.”"
sarasvati23 schrieb:Waschechte Nazis sind das. Da gibt es nichts zu deuteln.Aber NATO ist doch Nazi-Land, da ist es doch nur konsequent dass sich die Ukraine da wieder anschließt
sarasvati23 schrieb:Meinst du ernsthaft, die meinen es nicht so ernst wenn sie sich der Nazisymbolik und -sprachgebrauches bedienen?Bei den Putinverstehern ist es so: irgendwelche komischen Zeichen sind "böse" -
Chavez schrieb:schau dir die Sendung an ich fand auch den Diskussionsstil unter aller sau.Heftig! Zwei auf einen, der Mod ist sowas von Parteiisch, wird total unfair geführt und Respektlos, widerlich!
Chavez schrieb:schau dir die Sendung an ich fand auch den Diskussionsstil unter aller sau.War auch nichts anderes zu erwarten … Friedman sein Diskussionstyle und seine Art und Weise sind echt nur zum heulen …. Unsympathisch