PEGIDA
12.01.2015 um 21:45e_h_12 schrieb:Bla bla bla ... aber jeder regt sich darüber auf...Politik, Antifa und die Allmy-LinkeHahahaha...
e_h_12 schrieb:Bla bla bla ... aber jeder regt sich darüber auf...Politik, Antifa und die Allmy-LinkeHahahaha...
pettystuff schrieb:Ja, die AfD sind auch nur Hirten...und ihr Mitglieder...Und Ulfkotte ist Schreiberling der NachDenkSeiten, schrub der Mensch im Internet. Muss also wahr sein.
Allmysterio schrieb:Es gibt nicht mit der NPD zu vergleichen. Es ist eine Nationalsozialistische Partei.Naja, im Prinzip ist es ja vielleicht sogar positiv, dass es auch heutzutage noch Menschen gibt, die von vielen alltäglichen Dingen, wie zB der Realität, völlig unbelastet sind.
Allmysterio schrieb:Es ist eine Nationalsozialistische Partei.Natürlich ist die AfD das, dies steht doch hier vollkommen außer Frage :D
Paradigga schrieb: Es wundert eben nur, dass sowas heutzutage wieder möglich ist.WEIL auch nicht wirklich genug informiert wird.. öffentlich. Hier z. B. bei Allmy werden Links geteilt und Meinungen ausgetauscht und man kann neue Sichtweisen bekommen. Weil wir auch wissen, wo wir Informationen nachlesen können. Aber das macht halt nicht jeder sondern bezieht seine Infos nur aus Tagesschau, Nachtjournal, Bild-Zeitung oder ab und an nem Auslandsjournal.
Roydiga schrieb:Die AfD verscherbelt Gold an seine Wähler, und zwar teurer als es die Banken tun habe ich letztens gesehen,War auch bei Hart aber Fair. Der Lucke war damals da. :D
Paradigga schrieb:Ich denke, dass viele in der Schule garnicht mehr das mitbekommen, was sie zu eigenständig denkenden Demokraten macht.Der war gut! Den muss ich mir merken.
Subcomandante schrieb:Wenn die Zahl stimmt, geh ich kotzen!Sachsen ist braun, kann man so aussagen. Oder wieviele brauchts, bis das deutlich wird?