PEGIDA
12.01.2015 um 21:38Ja, die AfD sind auch nur Hirten...und ihr Mitglieder...
Allmysterio schrieb:Die Belegung ist aber nicht aussagekräftig und frontal mit der NPD zu vergleichen ist nicht schlau.Och.. probier mal den Wahl-O-Mat aus. Du wirst erstaunt sein.. wie oft Du Gemeinsamkeiten mit der NPD findest... grundsätzlich deshalb, weil sie viele Themen besetzen. :)
Bone02943 schrieb:Wir sind direkt vor Ort und gehen von mindestens 60.000-70.000 PEGIDA Demonstranten aus. Die gleichgeschalte deutsche Presse fabuliert irgendwas von 15.000-20.000 Demonstranten. Glaubt diesen Schreibtischtätern kein einziges Wort.Hahahahaha... nein, glaubt lieber jemandem, der anonym ist :).
Fuchs76 schrieb:Ach ja, man hat weder Zahlen aus München noch Zahlen aus HAnnover oder sonst woher :)... Das regionale Phännomen PEGIDA wird als das in Erinnerung bleiben, was es ist. Nur Schall und RauchBla bla bla ... aber jeder regt sich darüber auf...Politik, Antifa und die Allmy-Linke
Fuchs76 schrieb:Hahahahaha... nein, glaubt lieber jemandem, der anonym ist :).Schlimm ist nur das einige das wirklich tun. da kann man eigentlich nur noch heulen vor lachen.
Scheol schrieb:Ist der ARD-Stream zusammengebrochen?Funktioniert bei mir live auch nicht mehr einwandfrei....morgen dann in der Mediathek, ich poste gerne den Link.
pettystuff schrieb:NPD wurde verboten und so strukturierte man sich umMeinst du unbeliebt? Das träfe es eher und dem würde ich zustimmen.
pettystuff schrieb:NPD wurde verboten und so strukturierte man sich umIst in deiner Realität auch Guttenberg Bundeskanzler?
Allmysterio schrieb:wissen die überhaupt die Unterscheidung zwischen Nazis, Rechtsextreme und Rechte? Andere Parteien pauschal als Nazi ist schwach und hat keine Argumente.Lies den Link:
Venom schrieb:was-ist-eigentlich-rechtspopulistisch-der-afd-9751
Roydiga schrieb: heute seien bei PEGIDA 243 000 auf der Straße gewesen,Ach was, es waren über 80 Millionen! Selbst die illegalen, nicht erfassten Einwanderer sind noch bei PEGIDA mitgelaufen.