Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

11.01.2015 um 21:16
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Es mag aber durchaus sein, dass das in manchen Staaten von manchen extremeren Menschen beklatscht wurde.
zu jubel nach 9/11 fallen mir - als kenner der NSU-materie (ganz unbescheiden) - spontan 2 dinge ein:

1) Bilder jubelnder palästinenser im GAZA streifen - findet man auf youtube

2) eine begeisterte SMS eines deutschen Blood & honour -aktivisten an einen kameraden ("da hat jemand die amis gefickt" )


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 21:20
@armleuchter

Mag alles sein. Es ging aber darum, dass sich angeblich 'die meisten' Muslime über diesen Anschlag gefreut haben und das habe ich entsprechend kritisiert.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 21:27
@Aldaris

war auch nur eine anmerkung aus welchen richtungen da beifall kam - völlig ohne vermutung von mehr - oder minderheiten. Bin mir allerdings recht sicher dass die absolute mehrheit der (neo)nazis das klasse fand ^^!


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 21:35
Der einzige Mensch, den ich persönlich erlebte, wie er 9/11 goutierte, war ein Palästinenser. Es mag sein, daß diese Reaktion bei Palästinensern eher nachvollziehbar ist, dennoch habe ich den Kontakt abgebrochen.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 21:38
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb: Wenn ein moderator wie deschain hier ganz klar parteiisch ist und gleichzeitig - mehr oder weniger willkürlich - sperren verhängt macht für mich eine diskussion keinen sinn mehr
.
Jetzt halt mal den Ball flach. Ich habe auch schon zwei Sperren wegen Beleidigung kassiert.
Immer dieses Opfergeheule von Pegidäern...


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 21:39
@Commonsense

und bei den palästinensern darf man getrost davon ausgehen, dass es nicht mit ihrer religion zu tun hat sondern andere gründe hat.

Bei den nazis übrigens auch :-D !


@Scheol

ich nehme an zurecht^^? Und nenn mich nicht pegidäer, sonst gehts hier wieder rund.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.01.2015 um 21:40
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Und nenn mich nicht pegidäer, sonst gehts hier wieder rund.
Zerschmettere mich, oh großer Zerschmetterer!

Und ja; laut Forenregel zurecht. Zwei Orden für gelungene Kommunikation, meines Erachtens.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 21:45
ich fand meine zensierten beiträge zum teil auch richtig gut ^^ . Zerschmettern verschieben wir :-D


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 22:07
Klar gehts weiter rund !
Morgen protestiert:
Pegidas rechter Arm in Leipzig
Leipziger protestieren gegen Legida-Demo
Hallesche Studenten rufen zu Protest gegen Legida

(So drei Schlagzeilen der Freien Press vom Wochende)


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.01.2015 um 23:01
Zitat von eckharteckhart schrieb:Pegidas rechter Arm in Leipzig
Leipziger protestieren gegen Legida-Demo
Na Hauptsache die gegen Demonstranten verirren sich nicht in der location, und landen auf einer Polizei wache wie die 50 letztens. Das wäre kein gutes Aushängeschild.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 23:13
pegida-paris-karikaturen-2-540x304

Halt' dich etwas zurück, Jürgen


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 23:23
Karikaturisten legen offenbar keine Wert auf das "Mitgefühl" der Pegidioten: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/frankreich-charlie-hebdo-karrikaturen-pegida-paris-dresden


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 23:41
Tja nur PEGIDA erkennt und spricht Probleme an, die die Leute gar nicht haben.
Ging mächtig nach hinten los der Versuch dieses Verbrechen zu Instrumentalisieren.


2x zitiertmelden

PEGIDA

11.01.2015 um 23:46
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Tja nur PEGIDA erkennt und spricht Probleme an, die die Leute gar nicht haben.
Wie, gehen die Leute da nur zum Spaß hin?


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 23:46
@Foss

Ne aus Hass.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.01.2015 um 23:46
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ging mächtig nach hinten los der Versuch dieses Verbrechen zu Instrumentalisieren.
Das Verbrechen wird grade mächtig instrumentalisiert.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 23:47
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ne aus Hass.
Und du schreibst aus Hass in dieses Forum?


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 23:48
@Foss

Ne, aus freien Stücken.
Wie würde es der Ami formulieren?
"U mad bro?"


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.01.2015 um 23:50
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ne, aus freien Stücken.
Hass ist auch aus "freien Stücken".


melden