PEGIDA
06.12.2014 um 08:39Glaub nich, dass sie damit wei tkommen.
KillingTime schrieb:Eure "Antifa" ist eine linksbraune Schlägertruppe, die auf Demonstrationen von der Staatsmacht nur deswegen geduldet wird, weil sie noch nicht gemerkt hat, dass sich ihr Hass gegen die Falschen richtet.Wow. Voll die krasse Schlägertruppe die da aufmarschiert ist. 200 Leute von denen die Hälfte Frauen sind und ein Viertel jünger als 20.
Bitte den Entwurf der Strafanzeige an alle euch bekannten SpaziergängerIch nehme an, es handelt sich um die Basis der AfD, die mir da ganz schön realitätsfremd erscheint.
weiterleiten - das Ziel sollte sein, dass in den nächsten Tagen
mindestens 1.000 Strafanzeigen bei der Dresdner Staatsanwaltschaft
eingehen.
KillingTime schrieb:Eure "Antifa" ist eine linksbraune SchlägertruppeBitte spar dir doch in Zukunft so unheimlich dämliche Ausdrücke wie "linksbraun"!
JohnDifool schrieb:Leuten wie dir, die nur zu feige sind, sich klar zu ihrem eigenen rassistischen, rechtsextremen Gedankengut zu bekennenI lol'd IRL.
JohnDifool schrieb:niemand, der gegen Naziaufmärsche demonstriert ist "braun"!Die meisten Leute, die bei Pegida mitgelaufen sind, gehören der Mittelschicht an. Es sind keine "Nazis", also spar dir deine Feindpropaganda.
JohnDifool schrieb:Hast du überhaupt schon mal daran gedacht, dass es eigentlich völlig normal, richtig und angemessen ist, Antifaschist zu sein?Ja, zu dumm nur, dass die linksbraunen Messerstecher und Buttersäurevergießer mit Antifaschismus nichts am Hut haben. Sie sind antidemokratisch, verhalten sich gesetzwidrig mit ihren Sitzblockaden, und ein latenter Rassismus mit dem Hass auf alles was Deutsch ist kommt auch noch dazu.
KillingTime schrieb:mit dem Hass auf alles was Deutsch ist kommt auch noch dazu.Ich denke nicht, dass es bei der Kritik um die an einem Deutschtum an sich geht, sondern allgemein um die Kritik am Nationalkonstrukt, das sozusagen zunächst von Deutschen in Deutschland praktiziert wird. Kehren vor der eigenen nationalen Haustür... so hab es ich es zumindest verstanden.
dunkelbunt schrieb:sondern allgemein um die Kritik am NationalkonstruktWenn es denn wenigstens Kritik wäre! Dann könnte man sich ja damit auseinandersetzen, aber es kommt ja nichts. Gar nichts, keine Argumente, nur Parolen auf Demos ("Deutschland verrecke") und Gewalt. Oder hast du hier schon mal einen der selbsternannten "Antifaschisten" argumentieren sehen? Mit Argumenten, auf die man eingehen kann?
KillingTime schrieb:Gar nichts, keine Argumente, nur Parolen auf Demos ("Deutschland verrecke") und GewaltDas linke Motto auf den Anti-Pegida Demos ist ja "Gegen Heimat, gegen Volk, gegen Vaterland" und dann wundert man sich dass man recht wenig Verständnis bekommt
KillingTime schrieb:Mit Argumenten, auf die man eingehen kann?Aber warum sollte so jemand mit dir diskutieren? Du hast doch schon zugegeben das du nen bestimmtes ziel mit deinen beiträgen verfolgst. Also warum sollte sich jemand die mühe machen ausführlich auf dich einzugehen? Da kann er doch gleich gegen ne wand laufen.
dunkelbunt schrieb:Weiter oben in der politischen Hierarchie läuft das natürlich gesitteter, keine Frage.Ich dachte immer, die Antifa hat keine Hierarchie.. :ask:
dunkelbunt schrieb:argumentativ starke und eben auch sehr wehrhafte junge Männer, die am WE auch gerne mal zum Glatzenklatschen gingen,Und Gewalt ist die Lösung? :ask:
Gwyddion schrieb:Ich dachte immer, die Antifa hat keine Hierarchie.. :ask:Ich rede hier nicht von der Antifa, aber die Jungs organisierten sich später in Parteien, und da hörte das Schlagen wohl auf, wie sie sagten. ;)
Gwyddion schrieb:Und Gewalt ist die Lösung? :ask:Offenbar war sie es so lange, bis sie aufgehört hat eine zu sein.
dunkelbunt schrieb:aber die Jungs organisierten sich später in Parteien...mit dem Hintergrund, in der Jugend ein Schläger zu sein... armes Deutschland.. :D
dunkelbunt schrieb:Offenbar war sie es so lange, bis sie aufgehört hat eine zu sein.Nein. Gewalt ist nie die Lösung, denn Gewalt erzeugt Gegengewalt erzeugt Gegengewalt..... usw.
dunkelbunt schrieb:Ich war nicht dabei, weil mir das zu gefährlich war.Vernünftig. Ich habe mich von Gewalt von jeher distanziert.
Herbstblume schrieb:Das linke Motto auf den Anti-Pegida Demos ist ja "Gegen Heimat, gegen Volk, gegen Vaterland"Dieses Motto ist ganz klar rassistisch, und allein dadurch können "Antifaschisten" nicht antifaschistisch sein.
Gwyddion schrieb:sind die Beweggründe einfach darin zu sehen, das sich Teile der Bevölkerung organisieren um einer möglichen Islamisierung zu erwehren?In Brüssel waren 2005 schon 57% aller Neugeborenen muslimisch. 2015 sind 57% aller 10-Jährigen muslimischen Glaubens. In 20 Jahren wird die Hälfte aller 30-Jährigen Brüsseler muslimisch sein.
Gwyddion schrieb:Sind auch Deutsche mit Migrationshintergrund aus Staaten wie Kroatien, Russland, Italien, Griechenland sofern sie sich gegen eine Islamisierung aussprechen.... Nazis?Alles Nazis außer Mutti! :troll:
KillingTime schrieb:Dieses Motto ist ganz klar rassistisch, und allein dadurch können "Antifaschisten" nicht antifaschistisch sein.Das ist ein ganz klar antideutsches motto. Und antideutsche haben mit der antifa eher wenig zu tun. Das sollte man entweder wissen oder wenn man es weiss nich zu manipulationszwecken verwenden...
KillingTime schrieb:In 20 Jahren wird die Hälfte aller 30-Jährigen Brüsseler muslimisch sein.Wobei ich nicht jedem Moslem automatisch eine extreme Ausrichtung unterstellen möchte. Die Extremen sind ganz klar in der Minderheit... allerdings auch gefährlich.
aseria23 schrieb:antideutsche haben mit der antifa eher wenig zu tunNatürlich nicht. Moslems, die Homosexuelle ablehnen, sind ja auch nicht homophob.
aseria23 schrieb:Und antideutsche haben mit der antifa eher wenig zu tun.Das würde ich nicht unterschreiben.