PEGIDA
07.01.2015 um 15:55Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.Evelyn Beatrice Hall
Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.Evelyn Beatrice Hall
pathofdecay schrieb:D.h. ein Flüchtling besitzt mehr Recht, als ein "sich in der Gefährdung befindlicher " Bürger ?Wie meinst du das?
FrauLehrerin schrieb:Wär ja auch n absolutes Unding, wenn sich Menschen laut der Menschenrechte aussuchen könnten, wo sie leben möchten. Frechheit! Alle abschieben, elendes Pack. Nech?Ist das jetzt deine Einstellung ? jeder soll dahin reisen wo er mag und will …. Inklusive soll dieser sofort in das jeweilige Sozialsystem aufgenommen werden … alle ? jeder ?
alkesch schrieb:Es gibt genug Staat die Auswanderer oder Asylbewerber ablehnen.Wie damals die Schweiz deutsche Juden ablehnte und diese somit in deutsche KZs gewandert sind. Schon scheiße diese ganze Staatenkacke...
armleuchter schrieb:jetzt mal im ernst @Bone02943 .Dir ist schon klar, dass das demonstrationsrecht nur dann etwas wert ist wenn du es UNEINGESCHRÄNKT jedem der (friedlich) demonstrieren will zugestehst - ganz EGAL ob er deiner meinung ist oder nicht?JA, und wie ich sagte ist es nicht eingeschrängt wenn man dies auf einem Platz ausübt. Da muss man keine Nazis mit Fackeln durch die Straßen ziehen lassen. Die Demontration ist gewährt.
pathofdecay schrieb:Man das ist ja ein Satz, puh. Bestimmt falsch, aber der Inhalt verständlich ?Ja, aber trotzdem alles schlecht kontrollierbar. Breivik oder, um man in Deutschland zu bleiben, die Irren welche 2001 die Flugzeuge entführten sind auch nicht aufgefallen. Wie willst du sowas kontrollieren? Monate lange verhöhre unter Folter bis es endlich welche zugeben Terroristen zu sein?