PEGIDA
06.01.2015 um 18:05@Mittelscheitel
Ich meinte aus Sicht von Pegida... wenn sich immer mehr Leute aus freien Stücken zum Islam bekennen.
Ich meinte aus Sicht von Pegida... wenn sich immer mehr Leute aus freien Stücken zum Islam bekennen.
Anstellen als aufsichtspersonal in umerziehungslagern für die IDIOTEN der PEGIDA.def schrieb:Das ist ja dann doch ein Hausnümmerchen.
Was will man dann eigentlich mit diesen Konvertiten anstellen?
Wer aufmerksam liest, bemerkt auch die Verniedlichung. Ich hätte jedenfalls nicht so viele erwartet.shionoro schrieb:Warum ist das eine Hausnummer?
Das sind ziemlich wenig menschen wenn du miteinbeziehst, dass es auch konversion in die andere richtung gibt.
Das ist deren Glaube, die Glauben so fest daran, das es nichts anderes gibt und mit dieser Einstellung hat man sie aufgenommen …. Sehr Gastfreundlich, jedoch verhält sich der ehemalige Gast weniger freundlich.Roydiga schrieb:Dann haben Salafisten auch eine Ursache, was unterscheidet die Nazis davon?
Ich kenne keinen.shionoro schrieb:Ich kenne da ne menge fälle.
Jedoch sollte man "nicht" in einem gleichen Atemzug die Kreuze an unseren Schulen entfernen bzw. es verlangen, das passt leider auch nicht zusammen …def schrieb:Gegen ein simples Kopftuch ist doch nix einzuwenden...
Es ist nicht umsonst so in der Türkei GEWESEN und die sollten noch die meisten Erfahrungen mit den Islamisten und dem politischen Islam haben. Es heisst doch oftmals "Wehret den Anfängen", da ist ein Anfang und man sieht wohin es in der Türkei geführt hat mit wohlwollender Unterstüzung aus der EU, die Grünen und andere "Idioten" waren begeistert als das Militär, der Wächter des Laizismus, in der Türkei schleichend entmachtet worden ist.shionoro schrieb:Und wenn ein Mensch in einer universität studieren will sollte ein Kopftuch kein Hindernis sein , genau das zu tun.
Naja... das ist nun nicht zwingend der Maßstab. :)shionoro schrieb:Wenn du in einer psychiatrie gearbeitet hast kennst du sehr viele leute die hin und her konvertieren :P
Wenn ein christliches Kind ein Federmäppchen voller Kruzifixe hat wird ihm das sicher nicht verboten. Genauso kann doch das muslimische Mädchen ein schickes Kopftuch tragen...spielmitmir schrieb:Jedoch sollte man "nicht" in einem gleichen Atemzug die Kreuze an unseren Schulen entfernen bzw. es verlangen, das passt leider auch nicht zusammen …