PEGIDA
06.01.2015 um 18:05@Mittelscheitel
Ich meinte aus Sicht von Pegida... wenn sich immer mehr Leute aus freien Stücken zum Islam bekennen.
Ich meinte aus Sicht von Pegida... wenn sich immer mehr Leute aus freien Stücken zum Islam bekennen.
def schrieb:Das ist ja dann doch ein Hausnümmerchen.Anstellen als aufsichtspersonal in umerziehungslagern für die IDIOTEN der PEGIDA.
Was will man dann eigentlich mit diesen Konvertiten anstellen?
shionoro schrieb:Warum ist das eine Hausnummer?Wer aufmerksam liest, bemerkt auch die Verniedlichung. Ich hätte jedenfalls nicht so viele erwartet.
Das sind ziemlich wenig menschen wenn du miteinbeziehst, dass es auch konversion in die andere richtung gibt.
Roydiga schrieb:Dann haben Salafisten auch eine Ursache, was unterscheidet die Nazis davon?Das ist deren Glaube, die Glauben so fest daran, das es nichts anderes gibt und mit dieser Einstellung hat man sie aufgenommen …. Sehr Gastfreundlich, jedoch verhält sich der ehemalige Gast weniger freundlich.
shionoro schrieb:Ich kenne da ne menge fälle.Ich kenne keinen.
def schrieb:Gegen ein simples Kopftuch ist doch nix einzuwenden...Jedoch sollte man "nicht" in einem gleichen Atemzug die Kreuze an unseren Schulen entfernen bzw. es verlangen, das passt leider auch nicht zusammen …
shionoro schrieb:Und wenn ein Mensch in einer universität studieren will sollte ein Kopftuch kein Hindernis sein , genau das zu tun.Es ist nicht umsonst so in der Türkei GEWESEN und die sollten noch die meisten Erfahrungen mit den Islamisten und dem politischen Islam haben. Es heisst doch oftmals "Wehret den Anfängen", da ist ein Anfang und man sieht wohin es in der Türkei geführt hat mit wohlwollender Unterstüzung aus der EU, die Grünen und andere "Idioten" waren begeistert als das Militär, der Wächter des Laizismus, in der Türkei schleichend entmachtet worden ist.
shionoro schrieb:Wenn du in einer psychiatrie gearbeitet hast kennst du sehr viele leute die hin und her konvertieren :PNaja... das ist nun nicht zwingend der Maßstab. :)
spielmitmir schrieb:Jedoch sollte man "nicht" in einem gleichen Atemzug die Kreuze an unseren Schulen entfernen bzw. es verlangen, das passt leider auch nicht zusammen …Wenn ein christliches Kind ein Federmäppchen voller Kruzifixe hat wird ihm das sicher nicht verboten. Genauso kann doch das muslimische Mädchen ein schickes Kopftuch tragen...