PEGIDA
04.01.2015 um 01:51Könnt ja den Flüchtlingen äpfel für Putin verschenken.
Ich denke die Ernährung ist hier nicht wirklich das Problem.
Heijopei schrieb:Im Osten geht die Sonne auf im Süden nimmt sie ihren Lauf im Westen wird sie untergehen und im Norden niemals stehen.meines Kenntnisstandes ist das eine überlieferung ägyptischer Seefahrer, die regen Handel trieben , und als Abendland einfach das Land beschrieben haben in dem die Sonne untergeht und als Morgendland wo sie aufgeht , wenn man bedenkt wie sie navigiert haben ist das ziemlich plausiebel. .
@RoydigaSo.Roydiga schrieb:Du verallgemeinerst und redest von allen Ausländern.
2 Prozent der Ausländer sind schon 2 Prozent zu viel
Im großen und ganzen gehts wohl nicht um Polen, Russen, Chinesen oder dergleichen.
Der Kern liegt doch ganz klar bei denn Migranten die Muslime sind.
So und hier gehts darum das die islamischen Lehren in Zukunft keine dominierende Rolle spielen sollen. Um das mal auf den Punkt zu bringen.
Und wenn wir jetzt von deinen 2 Prozent ausgehen, dann betrifft das die zukünftige Entwicklung.
Wie hoch ist der Anteil in 50 oder 100 Jahren und wie dominant ist dann der Islam in Deutschland.
Solche fragen können gar nicht exakt beantwortet werden.
Pegida will diese Fragen nicht beantwortet haben sondern gar nicht erst eine Entwicklung akzeptieren die dazu führen könnte.
Wenn du 9 Tennisspieler und 1 Fussballer auf ner Insel aussetzt glaubst du die 9 Tennisspieler spielen aus Mitleid dann Fussball ? Ich hoffe du kapierst den höheren Sinn.
Also gilt es folglich und politisch sich durchaus mit solchen Fragen auseinander zu setzen. Das wurde nicht gemacht und jetzt haben wir Pegida. So einfach ist das wenn man es mal auf den Punkt bringt.
Glünggi schrieb:Könnt ja den Flüchtlingen äpfel für Putin verschenken.Richtig.
Kc schrieb:Wir müssen unbedingt (wieder) lernen, dass es wichtigere Dinge gibt, als nur Profit und Gewinn.Das stimmt,
Mao1974 schrieb:Es gibt hier Menschen, die setzen sich mit gerade musl. Jungs täglich hin, machen mit ihnen Hausaufgaben und versuchen, sie zum Schulbesuch zu bewegen, dafür kommen dann die Eltern dieser Kinder und schreien rum, wenn das (kostenlose) Mittagessen nicht halal ist. Es gibt Mädchen, die sich bei Mitarbeitern verstecken, um nicht in die Türkei verfracht zu werden, um ihre 20 Jahre älteren Cousins zu heiraten. KEINE Einzelfälle, zunehmende Tendenz!!!!@Mao1974
Kc schrieb:Wir müssen unbedingt (wieder) lernen, dass es wichtigere Dinge gibt, als nur Profit und Gewinn.Wieder? Haben wir das irgendwann mal im Griff gehabt?
Kc schrieb:Siehe mein letzter Beitrag.Ich hab ihn gesehn, da Du zwar @lilit ge@et hast aber mich zitiert hast ;)
Ideals are peaceful. History is violent.
Glünggi schrieb:Es gibt genug überschuss von frischer Ware.Sonst würde die Ware ja nicht alt werden ;)
Mao1974 schrieb:Das mag sein, daß Dich diese Bsp nerven, aber es hilft nunmal nicht, die Augen zu verschließen.Ich verschliesse überhaupt nicht die Augen, im Gegenteil, setze mich damit auseinander.
Schau Dir mal Interviews mit Buschkowsky zB an. Das ist eine bundesweite Entwicklung, in jeder Stadt, nicht nur in Neukoelln, wo es extrem ist. Diese Entwicklung der Rückbesinnung auf isl. Werte nimmt zu, Paralellgesellschaften wachsen, da muß man gegensteuern und nicht den Kopf in den Sand stecken!
lilit schrieb:"Das BILDblog berichtet über einen hetzerischen und sachlich falschen Artikel aus der BILD, demnach Sanitäter in Bautzen aus Angst vor “Attacken im Asyl-Hotel” schon Schutzwesten trügen. Die Wahrheit sei aber, dass das Rote Kreuz sich zwar Schutzwesten besorgt habe, diese aber in keinem Zusammenhang mit dem Asylbewerberheim Bautzen stünden. Das Rote Kreuz habe die Westen also nicht wegen des Asylbewerberheims angeschafft, sondern einfach damit die Sanitäter bei Einsätzen mit alkoholisierten, drogenabhängigen oder geistig verwirrten Personen besser geschützt seien und dies völlig unabhängig vom Einsatzort.Ich glaube das ganze hat PEGIDA hier im Raum Ost-Sachsen auch sehr geholfen. Was hier an hetze über Asylbewerber(vorallem in Bautzen) verbreitet wurde ist echt erschreckend, noch erschrekender ist eigentlich nur, dass viele Leute das einfach so glauben und sich immer weiter in ihren Fremdenhass hineinsteigern.
Die Alternative für Deutschland hat diesen Artikel natürlich bei Facebook geteilt und kommentiert: „Dass nun sogar schon unsere Rettungssanitäter das Asylbewerberheim in Bautzen nur mit Schutzwesten betreten dürfen, ist mehr als bedenklich“. Hier eine kleine Auswahl an AfD-Fan-Reaktionen: “Solche Dreckspatzen sollte man verrecken lassen!!!!!!!”, “Raus mit dem kriminellem Pack. Basta !”, “Rettungsdanitäter mit Rettungswesten???? Geht ja gar nicht!!!!! Für was brauchen Asylanten Sanitäter??? Die müssen dankbar sein, dass wir Deutschen so dreckiges Gesocks überhaupt aufnehmen!! Die Füßen müssen sie uns Deutschen küssen!!!! […]”, “Soweit sind wir durch unsere übertriebene Multi-Kulti-Loyalität gekommen. […]”, “Großes Schiff. Care-Paket für die Reise, Bundeswehr“reisebegleiter“ mit genügend Waffen im Anschlag und gute Heimreise. Ganz einfach. […]”, usw. usw. usw..
"
https://florianroepke.wordpress.com/category/uber-den-tellerrand/afd-alternative-fur-deutschland/
Die Bsp. sind endlos.