Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x verlinktmelden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
IrreBlütenfee schrieb:Schwierig. Der Satz fiel während einer Demo zum Jahrestag der Bombardierung Dresdens. Keine Ahnung ob es die Nummer irgendwo als Aufzeichnung gibt.Hilf mit suchen, vielleicht findest Du es ja früher ! Oder doch nicht liberal ? ^^
IrreBlütenfee schrieb: @AldarisUnd deine Cousine dritten Grades hat es von der Bekannten ihres besten Kumpels gehört und es dir erzählt?
Siehe oben. Der Satz viel während einer Demo vor mehreren Jahren.
Roydiga schrieb:Sowas liebe ich ja, irgendwelche Zitate posten und dann keinerlei Belege liefern können, eine gute Taktik für Leute, die nicht gern hinterfragen oder schlicht zu faul dafür sind.Aber negieren ist genauso falsch. Das Indiz spricht für sich.
Roydiga schrieb:Sowas liebe ich ja, irgendwelche Zitate posten und dann keinerlei Belege liefern können, eine gute Taktik für Leute, die nicht gern hinterfragen oder schlicht zu faul dafür sind.Halten wir fest: der Vorwurf, bei den -GIDA-Organisatoren handle es sich um Nazis, nur weil sie in Nazivereinen sind oder waren und ab und zu Nazimethoden verwenden, ist ungerechtfertigt und brutale Nazikeulenmethodik, um die Organisatoren mundtot zu machen.
Roydiga schrieb:aber würdest du da heute sagen, ja die Regierung damals ist Schuld, dass das Volk dann geschlossen hinter einem der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte stand?Es waren die Hetzer und Schläger der Nsdap die durch die SA das Volk auf Linie gebracht haben , sowas haben wir ja schon wieder ,fehlt nur noch der Demagoge der in die Bresche springt.
IrreBlütenfee schrieb:Es gab Zeiten, da war ich dumm genug, selber auf Linkenveranstaltungen zu gehen
Die Leute von der Staatssicherheit hätten ihm damals gesagt: "Wer Nazi war - das bestimmen wir."aus:
IrreBlütenfee schrieb:Es gab Zeiten, da war ich dumm genug, selber auf Linkenveranstaltungen zu gehen.Was ist an Linken so schlimm und wieso ist das dumm?