PEGIDA
27.12.2014 um 20:47@interrobang
Kannst du lesen?
Kannst du lesen?
Rho-ny-theta schrieb:Sorry, habe es mit dem Song "Mann gegen Mann" verwechselt.
Rho-ny-theta schrieb:Sorry, habe es mit dem Song "Mann gegen Mann" verwechselt.
Geißler nennt Furcht vor Islamismus "berechtigt" Nächste Runde im Streit über die Protestbewegung Pegida: CDU-Politiker Heiner Geißler nennt die Angst vor dem Islam in Teilen "berechtigt". Ein Bischof dagegen nimmt die Christen in die Pflicht.Der ganze Bericht unter:
Friedrich macht Merkel für Pegida verantwortlich Der Ex-Minister tritt nach: Hans-Peter Friedrich hat Kanzlerin Angela Merkel für das Erstarken der Anti-Islam-Bewegung Pegida verantwortlich gemacht. Man hätte ihr die Themen wegnehmen müssen.Auch hier der Bericht unter:
Zoelynn schrieb:Friedrich betonte: "Die CSU muss auch im Interesse der CDU für Konservative, Mittelstand und Handwerk bundesweit Flagge zeigen, sonst wird die AfD für uns zu einer tödlichen Gefahr." Es sei "gefährlich, wenn sich Mittelständler und Handwerker, aber auch Konservative bei der Union nicht mehr zu Hause fühlen".
Ich hätte nix gegen ein islamisches Deutschland und ich denke viele andere auch nicht fahren ja viele deutsche in den Ferien in so Länder oder Geschäftsleute.Du bist ein komischer Vogel!
Ein vollkommen islamisiertes Europa ist eigentlich gar nicht vorstellbar. Keinerlei Freiheit, keine Musik, keine Literatur, kein Kino, keinerlei Lebensfreude, keine Wissenschaft. Das wäre ja ein Rückschritt ins Mittelalter. Ich halte das jedoch für sehr unwahrscheinlich, dass das jemals passiert, denn auch die Mehrheit der Migranten würde das niemals akzeptieren.Diese Menschen, die ursprünglich auf Strasse gingen im arabischen Frühling taten dies , um gegen willkürliche Gesetze, Korruption, Meinungsunfreiheit, Armut und Chancenlosigkeit, schlechte Politik, Diktatur zu kämpfen,
Gwyddion schrieb:CDU-Politiker Heiner Geißler nennt die Angst vor dem Islam in Teilen "berechtigt". Ein Bischof dagegen nimmt die Christen in die Pflicht.Dann wären für Atheisten neutrale Armbinden angebracht. Eventuell auch Atheisten-Zonen, in denen