PEGIDA
27.12.2014 um 15:53Zoelynn schrieb:Dagegen sollte man protestierenTja, PEGIDA kann das sicher mit aufnehmen, iwie wird man das schon hinbasteln warum der Islam, Flüchtlinge oder Migranten in Deutschland dafür schuld sind. ;)
Zoelynn schrieb:Dagegen sollte man protestierenTja, PEGIDA kann das sicher mit aufnehmen, iwie wird man das schon hinbasteln warum der Islam, Flüchtlinge oder Migranten in Deutschland dafür schuld sind. ;)
Zoelynn schrieb:Für mich ist aber die geheime von Regierung geduldete Verklappung von radioaktivem Mull im Meer.Oder das einführen von Fracking durch die hintertür.
Ach weist du, ich habe in meinemLeben schon tausende Dohus und videos gesehen und wahrgenommen ob mit oder ohnr PEGIDOAlso hat @Bone02943 recht !:
Bone02943 schrieb:Tja, PEGIDA kann das sicher mit aufnehmen, iwie wird man das schon hinbasteln warum der Islam, Flüchtlinge oder Migranten in Deutschland dafür schuld sind. ;)
Zoelynn schrieb:und das gemeine Volk glaubt das auch nochÜbrigends ein guter Grund warum die Meinungsfreiheit in Deutschland Grenzen braucht. Was manche Leute so alles glauben ist langsam nicht mehr feierlich. :D
Zoelynn schrieb:Ja klar ,dass ist eine genau so Schweinerei,uns wird dann erzählt es wäre nicht Umweltschädlich.Natürlich ist es das nicht , deswegen soll ja auch das brauch und trinkwasser privatiesiert werden, und an Konzerne verschachert werden, damit man es nicht mehr nachvollziehen kann.
Zoelynn schrieb:Ist immer das selbe und das gemeine Volk glaubt das auch noch.Halt an dich, Deschain, halt an dich...
Rho-ny-theta schrieb:Halt an dich, Deschain, halt an dich...Wir könnten aber auch nur nen Kaffe machen und ein wenig quatschen , du scheinst ein wenig "verkrampft zu sein " :D
Zoelynn schrieb:Jetzt willst du also auch noch die Informationsbeschaffungsfreiheit, bzw was davon übrig ist , noch abschaffen also totale Zensor der Bürger,tollNein natürlich nicht, soll jeder Glauben was er will, ich meinte damit nur die schon bestehenden Grenzen der Meinungsfreiheit.
Zoelynn schrieb:Mal ne Fragewas verstehst du unter, informationeller Inkompetenz.wollte ich auch grade Fragen , hat aber nichts mit dir zu tun @Zoelynn ,