PEGIDA
02.12.2014 um 19:12Herbstblume schrieb:Das muss wohl an der Person liegen, denn wir haben so etwas noch nie erlebtDas wundert mich eher weniger wenn ihr auf dem dorf wohnt und da sonst nich viel rumkommt.
Herbstblume schrieb:Das muss wohl an der Person liegen, denn wir haben so etwas noch nie erlebtDas wundert mich eher weniger wenn ihr auf dem dorf wohnt und da sonst nich viel rumkommt.
Bone02943 schrieb:Also ich wurde schon am 1. Tag in London als "scheiß Deutscher" beleidigt, nachts sollten wir dort in dem Viertel der Gastfamilie nicht mehr raus, in Polen im Jugendhotel am ersten Abend schon Stress gehabt,... Und du im "Deutschland-feindlichstem Land Europas" willst noch nie irgend etwas in der Richtung mitbekommen haben?Du treibst dich da wohl in sehr komischen Gegenden rum...
Unter den befragten Ländern gab das afrikanische Ghana mit 81 Prozent den Deutschen die höchste Positivquote,:) :) :)
Herbstblume schrieb:Ein wenig erstaunt bei der Umfrage war ich allerdings über die schlechte Bewertung durch Israel (nur 21% bewerten Deutschland positiv), wo die Liebe und Freundschaft zu Israel doch deutsche Staatsräson istDas wundert mich schon wieder überhaupt nicht. Ich fände es seltsam wenn es weit mehr wären. Bei dem ganzen rechten Gesindel in Deutschland halt kein Wunder.
Herbstblume schrieb:Selbstverständlich spielt bei nicht wenigen es auch eine Rolle, zu wissen, dass es in Deutschland nach kürzester Zeit eine lebenslange Daseinsversorgung gibt. Und für manche ist Hartz in Deutschland mehr als sie mit härtester Arbeit in der Heimat erreichen könnten.Aber meinst du nicht das Menschen eher im Kopft haben mit Arbeit auszusorgen und Rente zu bekommen, als arbeitslos herumzuwegetieren und am sozialen Ende Deutschland zu stranden? Vorallem beim täglichen Anblick des Reichtums der anderen.
Herbstblume schrieb:Kommst da wieder der Selbsthass durch?Schließe deinen Hass auf Deutschland bitte nicht auf mich. ;)
Herbstblume schrieb:Kannst ja mal Japan als befragtes Land beispielhaft nehmen. Wenn du in Japan fragst wie sie Deutschland sehen, dann kommt auch ein sehr positives Ergebnis raus. Wenn du sie fragst was denn genau, dann kommt die "deutsche Kultur" (die es ja anscheinend gar nicht gibt) und die stärke der deutschen Wirtschaft (die vielfach ja nur als ausbeuterisch und sklavistisch im Inland wahrgenommen wird)Ach doch nicht nur die Sozialkassen? Ja was denn nun, ich dachte das spielt einzig die große Rolle?
++++STELLUNGNAHME ZUR DEMO VOM 01.12.2014++++http://pegida.de/
So ihr Lieben, wir sind heile nach Hause gekommen und hoffen ihr auch.
Wir bedanken uns erst einmal bei allen Teilnehmern für ihr Erscheinen und den Helfern, die uns unterstütz haben.
Auch bedanken wir uns bei der Polizei, die uns gegenüber sehr freundlich war und erste Angriffe der Antifa erfolgreich verhindern konnte.
Glücklicherweise wurden keine Beamten verletzt, die mit Flaschen und Steinen, von Seiten der Gegendemonstranten, beworfen wurden.
Ein Teilnehmer unserer Veranstaltung wurde beim Verlassen von mehreren Gegendemonstranten – aus den Reihen derer, die die DGB-Fahne geschwungen haben – angegriffen und zu Boden gerissen.
Leider liegen uns derzeit noch keine näheren Informationen bzgl. eventueller Verletzungen vor.
Wir freuen uns Euch am Montag den 08.12.2014 auf der zweiten Demo begrüßen zu dürfen
…und Freunde lasst uns Dresden nacheifern dass auch hier bald tausende Bürger friedlich und gewaltfrei spazieren gehen.
GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!