PEGIDA
23.12.2014 um 18:30@Egalite
Der war gut :)Egalite schrieb:Nur für dich jetzt, natürlich waren alle Franzosen in der Resistance!
Der war gut :)Egalite schrieb:Nur für dich jetzt, natürlich waren alle Franzosen in der Resistance!
Pah, sollen sie halt Kuchen essen, das Lumpenpack!Herbstblume schrieb:Dann soll die Regierung zusehen dass es ihnen nicht schlecht geht
Wer sind denn "die Affen"?Bone02943 schrieb:Nein, die Affen sollten zusehen das sie ihre privaten Defizite nicht auf Fremde schieben.
verstehe ich das richtig, dass du aber etwas gegen den islam in Deutschland hast, weil "es Widerstand da zu in der Bevölkerung" gibt?Zoelynn schrieb:damits nicht einschläft und ot bleibt
Ich hätte uberhaupt nix gegen Moslems und den Islam in Deutschland ,wenn keinen wiederstand in der Bevölkerung gäbe gegen Religione und Kulturen Ethnien und Hautfarben, was Unruhe bringt und wenn genaug Platz da wäre und genug Geld.
Vergiss nicht gegen die Ursachen vorzugehen, dann bleibt vielen Leid erspart.lilit schrieb:wir können das miteinander mitgestalten, damit es für Einheimische wie zugewanderte akzeptabel bleibt.
Ihnen muss klar werden das extrem wenig Geld dafür ausgegeben wird.Zoelynn schrieb:Teile unseres System sind nicht bereit soche zusätzliche Belastungen zu tolerieren.das sollte man früzeitig erkennen und entsprechend Steuern ,dass es erst gar nicht zu Konfrontationen kommt
Wem möchtest du denn das Zepter übergeben?Herbstblume schrieb:die Regierung
Jetzt biste aber mal ehrlich gewesen, haben die Nazis nicht damals die Juden als Ratten bezeichnet und benennst jetzt andere Mitmenschen als Affen, ich will nichts sagen, aber...Bone02943 schrieb:Nein, die Affen sollten zusehen das sie ihre privaten Defizite nicht auf Fremde schieben.
Dumme Menschen die ihre privaten probleme auf Ausländer/Migranten/Asylbewerber übertragen, die dafür rein gar nix können.Herbstblume schrieb:Wer sind denn "die Affen"?