PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 452 von 2.085vorherige 1 ... 352402442450451452453454462502552 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
23.12.2014 um 01:42@King_Kyuss
hochstudierte Leute wo hast den Käse her ?
Habe letztens irgendwo eine Statistik gesehen wo nur eine Minderheit gut gebildet ist.
Die gebildeten Zuwanderer meiden Deutschland eher ;)
Es spricht dagegen weil wir die Kapazitäten nicht haben.
Kein Personal keine Unterbringung.
hochstudierte Leute wo hast den Käse her ?
Habe letztens irgendwo eine Statistik gesehen wo nur eine Minderheit gut gebildet ist.
Die gebildeten Zuwanderer meiden Deutschland eher ;)
Es spricht dagegen weil wir die Kapazitäten nicht haben.
Kein Personal keine Unterbringung.
PEGIDA
23.12.2014 um 01:43PEGIDA
23.12.2014 um 01:43@Fooo
Gerne, wenn es die Situation für alle verbessert nur zu. :)
Wenn es dann darauf hinaus läuft das um so mehr Asylanten in irgendwelchen osteuropähischen Gefängnissen/Lagern landen dann macht das ganze aber auch keinen Sinn.
Gerne, wenn es die Situation für alle verbessert nur zu. :)
Wenn es dann darauf hinaus läuft das um so mehr Asylanten in irgendwelchen osteuropähischen Gefängnissen/Lagern landen dann macht das ganze aber auch keinen Sinn.
PEGIDA
23.12.2014 um 01:44PEGIDA
23.12.2014 um 01:44Lieber Schwarze Menschen in Deutschland als Braunes Gedankengut
PEGIDA
23.12.2014 um 01:45@quagmire
quagmire schrieb:Lieber Schwarze Menschen in Deutschland als Braunes GedankengutDer beste Satz am heutigen abend ! :Y:
PEGIDA
23.12.2014 um 01:45PEGIDA hat jetzt eine Partnerorganisation:
PIGIDL - Patriotische Israelis gegen die Islamisierung der Levante
PIGIDL - Patriotische Israelis gegen die Islamisierung der Levante
PEGIDA
23.12.2014 um 01:46@quagmire
Hach schön wärs ja, nur glauben kann ich leider nicht dran. Wobei ich die auch keinen anderen Wünschen würde. :/
Hach schön wärs ja, nur glauben kann ich leider nicht dran. Wobei ich die auch keinen anderen Wünschen würde. :/
PEGIDA
23.12.2014 um 01:48Zoelynn schrieb:da spricht gar nix gegen ich mag die alle.Aber nicht alle mögen die hierSry aber das erinnert mich an Mielke, als er am Ende der DDR herumstotterte das er doch alle Menschen liebt und es ihm doch um die Menschen ging... :X
PEGIDA
23.12.2014 um 01:48@quagmire
Nimm doch ein paar auf du Gutmensch :D
Oder besser noch zieh nach Afrika und mach Platz für ein paar Schwarze. ;)
Nimm doch ein paar auf du Gutmensch :D
melden
PEGIDA
23.12.2014 um 01:50Fooo schrieb:Nimm doch ein paar auf du Gutmensch :DNUr wenn du die deutschen Obdachlosen bei dir schlafen lässt, Geld und ihnen Unterkunft gibst :P:
PEGIDA
23.12.2014 um 01:51Lieber Chiquita Als Pegida
PEGIDA
23.12.2014 um 01:52Hehe ich finde Quagmire kann als Vorreiter vorranschreiten :D
Aber defintiv lieber paar coole schwarze Arbeiter als solche Dummschwätzer ;)
Bin für einen Sofortaustausch
Ich mein Platz haben wir für die dann ja.:D
Aber defintiv lieber paar coole schwarze Arbeiter als solche Dummschwätzer ;)
Bin für einen Sofortaustausch
Ich mein Platz haben wir für die dann ja.:D
PEGIDA
23.12.2014 um 01:52@Fooo
Wie viele deutsche Obdachlose beherbergst du eigentlich derzeit so, ich mein es is Winter und wird kalt.
Wie viele deutsche Obdachlose beherbergst du eigentlich derzeit so, ich mein es is Winter und wird kalt.
PEGIDA
23.12.2014 um 01:53@Zoelynn
@Fooo
Zoelynn schrieb:da spricht gar nix gegen ich mag die alle.Aber nicht alle mögen die hierDas kommt nicht unbedingt so rüber, als ob du sie sonderlich leiden könntest.
@Fooo
Fooo schrieb:Nimm doch ein paar auf du Gutmensch :DDa sind wir dann, bei den typischen Sprüchen vom rechten Rand. "Gutmenschen" oder "Hau ab nach Afrika". Was ist das überhaupt schon für ne Aussage. Hier wird euer xenophobes Verhalten deutlich dass ihr angst vor "Fremdem" habt und versucht zu verhindern das eure ach so tolle Kultur assimiliert wird.
Ähnliche Diskussionen