PEGIDA
23.12.2014 um 01:31wie gesagt: die niedrigen Geburtenraten kommen daher, dass die jungen Leute sich nicht mehr abhängig machen wollen. Viele empfinden das Kind als Ende der persönlichen Freiheit
allein in Afrika warten 1,1 Milliarden Muslime auf die Einanderung nach Europa west .Woher sind denn diese Zahlen bitte, dass über 1 Milliarden Menschen an den Grenzen ausharren würden um rüber zu kommen? Ich weiss nicht woher eure angst kommt, selbst wenn die Zahlen so hoch wären, würde doch diese Masse an Menschen nicht unkontrolliert über Europa herfallen wie die Vandalen. :D
Hier gibs gerade mal 300 millionen Europäer.
Fooo schrieb:haha noch son ScherzkeksManches kann man einfach nur noch lustig aufnehmen. Ich würde sonst den ganzen Tag heulen bei diesen Kommentaren, hier und anderswo. ;)
Zoelynn schrieb:Sorry , dass sind 1,1 Milliarden insgesamt in Afrika,der Großteil Muslime,macht aber nix auch andere afrikaner wollen nach Europa west.Ich kenne einige Afrikaner, und viele von ihnen die rüber kommen aus Afrika sind studierte Ingeneure und haben arbeit. Alles nette Menschen von denen man keine angst haben muss.
Zoelynn schrieb:Die harren in ganz afrika aus um rüber zu kommen.Du solltest mal deine Texte lesen, sie zeigen ein sehr paranoides Bild. Als ob dort Massen von Menschen warten über Europa herzufallen und es nieder zu brennen. Als wären sie die Legion der Verdammten oer sowas.
Zoelynn schrieb:der Großteil Muslime
Zoelynn schrieb:Das ist doch egal ob Moslem oder Christen.Wie jetzt? Ich dachte es geht um die Islamisierung?! Also doch nur platter Fremdenhass?
Zoelynn schrieb:Ja klar ,plötzlich sinds alle Akademiker.Die wollen auchnix nieder brennen sondern hier leben.Und was spricht dagegen, dass sie hier leben wollen ? Machen sie dir dein "Revier" streitig ?