PEGIDA
22.12.2014 um 11:58Die NSU wurde seit Beginn vom VS geführt. Stehen die bei dir unter Naziverdacht???armleuchter schrieb:Stehen die bei dir unter Nazi-verdacht :-O ???
Die NSU wurde seit Beginn vom VS geführt. Stehen die bei dir unter Naziverdacht???armleuchter schrieb:Stehen die bei dir unter Nazi-verdacht :-O ???
Ach, du differenzierst, ja? In dem du mich irgendwo verortest, wo ich gar nicht stehe.def schrieb:ch versteh schon das der RTL Heini euch hier einen Bärendienst erwiesen hat, aber jetzt deswegen zu bocken... ?
Auch hier wieder fehlende Differenzierung. Pauschale Einordnung. Und dann willst du mir was von Differenzierung erzählen? Das ich nicht lache.def schrieb:Von Thread-Tenor "Alles dumme, rechte Ossis" kommst du nun zu "alles verdeckt operrierende Reporter und VSer"...
Der VS konzentriert sich vornehmlich auf linken Extremismus. Wenn er mal mit Rechtem in Berührung kommt, sterben gleich mehrere Menschen und hunderte Akten werden vernichtet. Hmm....armleuchter schrieb:Nur: Die infiltrierung der szene ist doch das kerngeschäft des verfassungsschutzes. Übrigens links wie rechts! Wie kann man daraus schlußfolgern das wären nazis?
Na dann schieß los: Wo stehst du denn?Aldaris schrieb:Ach, du differenzierst, ja? In dem du mich irgendwo verortest, wo ich gar nicht stehe.
Ich habe die Phrasen anderer und von dir hier einfach nur übernommen... verrückt was?Aldaris schrieb:Auch hier wieder fehlende Differenzierung. Pauschale Einordnung.
Aldaris schrieb:Übrigens: Ich mach auch gerne mal Spaß.
Oh ja... total spaßig... ich wette der halbe Thread Bauchschmerzen vor Lachen. -.-Aldaris schrieb:Ok, halten wir fest. Die Pegida-Bewegung besteht aus verdeckt operierenden Reportern und Leuten vom Verfassungsschutz. Dass normale Bürger Schwachsinn erzählen, fällt damit raus.
Das war jetzt aber echt mal ein brüller. Deswegen gibt es ja auch hundert enttarnte linksextreme V-leute :-D. Weil der VS sich dort so dermaßen engagiert - kopfschüttel.Scheol schrieb:Der VS konzentriert sich vornehmlich auf linken Extremismus
Butterblume?armleuchter schrieb:Der VS will alle unterwandern. linksextreme,rechtsextreme und islamisten. Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt?
Ziemlich unkluge Taktik. Aber im Nachhinein blieb dir jetzt auch nichts anderes mehr übrig. Macht nichts. Bleibt unter uns.def schrieb:Ich habe die Phrasen anderer und von dir hier einfach nur übernommen
Jo, total.def schrieb:Oh ja... total spaßig... ich wette der halbe Thread Bauchschmerzen vor Lachen. -.-
Auf der hellen Seite der Macht. Für mich ist diese Bewegung Symptom eines tieferen Problems - leider werden die Falschen als Ursache ausgemacht und somit werden Feindbilder aufgebaut, die eigentlich keine sein müssten. Ich betrachte die Bewegung mit Sorge, so einfach ist das. Allerdings kann man nicht von einer Nazi-Demo sprechen, durchaus gibt es dort aber fremdenfeindliche Tendenzen. Und das halte ich für problematisch.def schrieb:Na dann schieß los: Wo stehst du denn?
Genial, dadurch löst sich PEGIDA wieder auf... ne moment, wird wohl weiter wachsen.xpq101 schrieb:Reaktion auf Pegida: Politiker fordern muslimische Lieder in Weihnachtsgottesdiensten
Cat Stevens?xpq101 schrieb:In Gottesdiensten könne das Lied "Tala'a al-badru alayna" ("Heller Mondschein leuchtet") von Cat Stevens gesungen werden.
wenn du meine beiträge liest wirst du feststellen, dass ich dem VS zutiefst misstraue. Er ist in der regel sehr intransparent, aber die unterwanderung der rechtsextremisten ist eben durch NSU und das NPD Verbotsverfahren besonders gut dokumentiert.Scheol schrieb:Butterblume?
Schön, dass der VS so transparent ist, dass man ihm so uneingeschränkt vertrauen kann. :)
Deutschland ist ein Blumenfeld.