@Mao1974@Heijopei Nein, er hat nicht Recht!
Es ist einfach eine Unverschämtheit, hier von "ihr Drecksfaschos" zu sprechen. Wohlgemerkt nicht "die", sondern "ihr"...
Klar, dann kann ich jetzt auch die Gegenseite zu Terroristen erklären und auf Widerworte pauschal entgegnen, wem der Schuh passt, der zieht ihn sich halt an...Super Diskussionskultur.
Was soll das?
Für mich ist es genauso hanebüchen jeden Moslem als Terroristen oder Islamisten zu verunglimpfen, als auf der Gegenseite jeden Islamkritiker als Fascho oder Nazi. Und sorry, ich würde bei PEGIDA nicht mitlaufen, aber es ist nicht legitim, diese Leute pauschal als Nazis abzustempeln.
Hast du dir mal durchgelesen, was Leute hier teilweise rein schreiben? Da kann man auch mal von "ihr" sprechen.
Er hat hier bestimmt keinen gemeint, der ein bisschen Kritik übt, was ich hier und in anderen Foren und Artikeln so lese, ist echt heftig.
Die PEGIDA außerdem mag zwar nicht nur aus Nazis bestehen, allerdings ist sie voller nationalistischer und fremdenfeindlicher Ideen und schürt surreale Ängste vor "Gefahren", die es so eigentlich nicht gibt.
Ob die Leute das mangels Bildung, aus Ignoranz, oder warum auch immer nicht einsehen können oder wollen, sei mal dahin gestellt.
Und sorry, jeder, der mir ankommt mit, er hätte Panik vor der islamisierung des Abendlandes, den würde ich fragen, ob er noch ganz sauber in der Birne ist.