PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 336 von 2.085vorherige 1 ... 236286326334335336337338346386436 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
19.12.2014 um 23:23PEGIDA
19.12.2014 um 23:23GuteLaune schrieb:Interessiert aber keinen, weil jeder ab einer Uhrzeit nur noch das liest was er lesen will.Hey sei milde zu mir, auch ich komme gerade als Stadiongänger aus der Arena. :)
*Wo ein Teil des Fansblocks mal wieder "Schwule schwule schwule" skandierte und damit die Gegner meinte. Drecksvolk!
PEGIDA
19.12.2014 um 23:24Gwyddion schrieb:rofl... Heute-Show zum Thema Pegida.. muß man schauenWarum, das ist als wenn man im 3. Reich die Wochenschau ansieht, der gleiche Effekt, jede Menge Staatskritik *Ironie off*.
PEGIDA
19.12.2014 um 23:25armleuchter schrieb:in rostock lichtenhagen lief die antifa auf als alles vorbei war und die polizei in armeestärke da war.Ok in dem Kontext hab ich das nicht gesehen, sry.
so wars gemeint.
PEGIDA
19.12.2014 um 23:27@armleuchter
Wenn dann der unschuldige naziferne revoluzzer plötzlich mit Nazifressen
konfrontiert wird, sollte er Naziefressen polieren.
"Trier macht gegen Rechts mobil - 300 Menschen protestieren gegen NPD-Kundgebung
(Trier-Euren) Mit einem "Fackelzug gegen Asylbetrug“ ist die NPD Trier heute Abend durch den Stadtteil Trier-Euren marschiert. Derzeit leben dort 370 Flüchtlinge in einer Außenstelle der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende (AfA). Zur Gegendemonstration waren fast 300 Menschen gekommen. Sie haben mit Weihnachtsliedern und kreativen Aktionen gegen die rechte Kundgebung protestiert. "
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Trier-macht-gegen-Rechts-mobil-300-Menschen-protestieren-gegen-NPD-Kundgebung;art754,4086915
armleuchter schrieb:ums mal mit@Strange-Birdy zu sagen: solange sie friedlich spazierengehen mußt du auch die "nazifressen" ertragen ^^.Dann spaziert mal,
Wenn dann der unschuldige naziferne revoluzzer plötzlich mit Nazifressen
konfrontiert wird, sollte er Naziefressen polieren.
"Trier macht gegen Rechts mobil - 300 Menschen protestieren gegen NPD-Kundgebung
(Trier-Euren) Mit einem "Fackelzug gegen Asylbetrug“ ist die NPD Trier heute Abend durch den Stadtteil Trier-Euren marschiert. Derzeit leben dort 370 Flüchtlinge in einer Außenstelle der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende (AfA). Zur Gegendemonstration waren fast 300 Menschen gekommen. Sie haben mit Weihnachtsliedern und kreativen Aktionen gegen die rechte Kundgebung protestiert. "
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Trier-macht-gegen-Rechts-mobil-300-Menschen-protestieren-gegen-NPD-Kundgebung;art754,4086915
PEGIDA
19.12.2014 um 23:29interrobang schrieb:Was Omg , gehört hier doch mitlerweile zum guten ton anscheinend .
ICh finde es schlimmer das du hier rechte verteidigst.
OMG
PEGIDA
19.12.2014 um 23:30lilit schrieb:sollte er Naziefressen polieren.Man muss keine Nazifressen polieren um Faschismus zu bekämpfen. Warum setzt ihr euch nicht mit Argumenten auseinander. Ich behaupte das ich jeden Pegida Anhänger und erst recht jeden Nazi argumentativ in den Sack stecke.
PEGIDA
19.12.2014 um 23:31Ich dachte immer Einzeiler sind bei Allmy nicht erlaubt?. Und dazu noch OT.
Hmmm. da muss man sich ja fragen wann dieses GESETZ greift und wann nicht.
Hmmm. da muss man sich ja fragen wann dieses GESETZ greift und wann nicht.
PEGIDA
19.12.2014 um 23:31@Masterblunt
Für meinen Geschmack sind da ganz klar zuviele Aber.
Am Meisten Aber haben die Mitbürger, die noch nie ein Wort mit einem/r muslim/a gewechselt haben, abgesehen vom Supermarkt oder Kebabstand. Sie finden unglaublich viele "Abers"!
Einmal scharf, aber ohne Zwiebeln!
Für meinen Geschmack sind da ganz klar zuviele Aber.
Am Meisten Aber haben die Mitbürger, die noch nie ein Wort mit einem/r muslim/a gewechselt haben, abgesehen vom Supermarkt oder Kebabstand. Sie finden unglaublich viele "Abers"!
Einmal scharf, aber ohne Zwiebeln!
PEGIDA
19.12.2014 um 23:31@lilit
Mann muss sich mal überlegen, was Alysbewerber fühlen wenn gegen sie ein Fackelzug statt findet. :s
Mann muss sich mal überlegen, was Alysbewerber fühlen wenn gegen sie ein Fackelzug statt findet. :s
PEGIDA
19.12.2014 um 23:32lilit schrieb:"Trier macht gegen Rechts mobil - 300 Menschen protestieren gegen NPD-KundgebungAch, schon wieder der vorbestrafte Typ mit Migrationshintergrund, der gegen Kriminelle mit Migrationshintergrund hetzt. Ist vielleicht nicht witzig, aber grotesk ...
Bachmann war auch mal krimineller Flüchtling ;)
PEGIDA
19.12.2014 um 23:34@GuteLaune
bleib doch einfach bein thema und fertig ist die Laube .
Ich dachte immer Einzeiler sind bei Allmy nicht erlaubt?. Und dazu noch OT.Oha , sind wir grad im Korythenkackermodus oder was soll das jetzt?
Hmmm. das muss man sich ja fragen wann dieses GESETZ greift und wann nicht.
PEGIDA
19.12.2014 um 23:37@Heijopei
Und damit das nicht ein Einzeiler ist schreibe ich noch dazu das ich die PEDIGA gut finde.
Heijopei schrieb:Oha , sind wir grad im Korythenkackermodus oder was soll das jetzt?Wäre ich geblieben, wenn man nicht diese blöde und gähnende Strategie dahinter erkennen würde.
Und damit das nicht ein Einzeiler ist schreibe ich noch dazu das ich die PEDIGA gut finde.
PEGIDA
19.12.2014 um 23:38@Issomad
Grotesk sind die Wortführer UltraRechter und PEGIDA alleweil!
Issomad schrieb:Ach, schon wieder der vorbestrafte Typ mit Migrationshintergrund, der gegen Kriminelle mit Migrationshintergrund hetzt. Ist vielleicht nicht witzig, aber grotesk ...Mit Migrationshintergrund und noch Schlimmer als Ohne.
Grotesk sind die Wortführer UltraRechter und PEGIDA alleweil!
PEGIDA
19.12.2014 um 23:40@Bone02943
Naja bin mal gespannt was passiert wenn ich in so einer "Nationalen zone" aufschlage , verbrenne ich dann , geht die Welt dann unter ?
Bone02943 schrieb:Mann muss sich mal überlegen, was Alysbewerber fühlen wenn gegen sie ein Fackelzug statt findet. :sMan muss einfach mal als Deutscher hinterfragen was man fühlt wenn man so eine Scheisse sieht , und in so manchem Kaff im Osten ist sowas Gang und gäbe , und dort gibts sogar "National befreite Zonen"
Naja bin mal gespannt was passiert wenn ich in so einer "Nationalen zone" aufschlage , verbrenne ich dann , geht die Welt dann unter ?
Ähnliche Diskussionen