@def @z3001x Erspart mir euer Mimimi, wer gegen kriminelle Asylanten/Ausländer wettert aber selbst straffällig war und sich bereits der Justiz entziehen wollte, wer den Islamismus verhindern möchte, aber dennoch kein Problem hat, mit Muslimen Geschäften zu machen, weil die Islamismus-Aversion letztlich wohl nur ein Lippenbekenntnis ist, ja, der ist nicht sonderlich konsequent.
@z3001x Und ähm "Nove Zamky" ist übrigens in der Slowakei. Muhahaha. Macht ja nichtsExactly, macht nix, den Nove Zamky hat auch eine türkische bzw. osmanische Geschichte und Herr Güngör ist ebenfalls Türke.
:DAusserdem gehts bei dem Dankeschreiben um eine/n Disco/Nightclub und keinen Dönerladen.
Wer war das nochmals der Türken bisschen arg schlicht und abwertend nur als Kopftuchmädchen, Gemüsehändler und Dönerbuden-Inhaber bezeichnet hatNetter Versuch, wird aber nichts, denn klick einfach im Link auf die Bilder und du wirst sehen, dass es ganz ohne meine Wertung ging.
@def Pegida in Dresden? Alles Nazis und Rechtsextremisten... alle 15000 MenschenAhja, und das hast du aus meinem vorherigen Beitrag rausgelesen? Riecht auch nach nem 'Good Job'
:D