@def tja seh ich halt anders. Der Deutsche darf stolz auf Deutschland sein. Aber das wirst du wohl nicht verstehen, die und falls es dir entgangen ist: es geht hier um Pegidas Patriotismus in erster Linie, leben ihren Patriotimus nach dem Motto: "ich bin stolz ein Deutscher zu sein, deshalb muss *bitte eine Gruppierung einsetzen* raus.
Oh man, ich mach mir die Welt wie sie gefällt, ja ich weiß, wir wissen alle das nur du den Durchblick hast, lernt man hier immer wieder.
Pegida wird doch als vorzeige-Patriotisch Vereinigung gesehen, von den Verteidigern und von Führsprechern, von den Besorgten und von den z.B. durch Flüchtlinge ausgebeuteten Deutschen. Weil der Flüchtling bekommt etwas und der Deutsche Rentner bekommt deshalb nicht mehr als vorher. Bitte schau einfach in welchem Thread wir uns befinden, was das Hauptthema ist. Pegida.
Und wenn du bei Aussagen mit einzelwörtern in Hochkommas nicht zurecht kommst, werde ich zukünfig die sarkastisch/ironische Erklärung dazuschreiben. Kein Problem.
@Geisonik Deutscher Patriot -> Rassist
US Amerikanischer Patriot -> Patriot
Du hast behauptet jeder deutsche der ebenfalls wie ein Amerikaner stolz auf "sein" Land ist ist im Gegensatz zu den Amerikaner automatisch ein Rassist.
Textstelle bitte, dann werde ich mich gerne korrigieren.