PEGIDA
09.01.2016 um 14:44Es ist schon irgendwie grostek, da stehen sie mit ihren Flaggen, skandieren rechte Parolen und beschweren sich im gleichen Atemzug über die böse Lügenpresse, die sie rechtsextrem nennt...
Was kann ich dafür das Nazis meiner Meinung sindtja da kann man nichts gegen einwenden. <3
Waldkind schrieb:Was kann ich dafür das Nazis meiner Meinung sindEs ist immer wieder drollig, dass Rechte fast nie die Eier haben, sich selbst zu ihrem Rechts-Sein zu bekennen.
Ah, jetzt ja. Danke... oder auch nicht. (habs nämlich gleich weider weggemacht, den Verbalmüll)wozu machst du dir überhaupt die Mühe ?
die schlimmste Kanzlerin sein Adolf Hitlerjetzt hätt ich fast meine imaginäre Milch über meine Tastatur verschüttet.
fordere die Vernichtung der AntifaMannheimer halt...... aber schön, dass er zugibt, dass die Antifa gegen IHN und die Veranstlatung sind...... er gibt damit ja im Umkehrschluss ebenfalls zu...... grins.
Fierna schrieb:1. IslamAber der Faschismus wird uns retten. Wir können also beruhigt sein.
2. Sozialimus
Beides bedroht derzeit Deutschland.