PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.914 von 2.085vorherige 1 ... 1.8141.8641.9041.9121.9131.9141.9151.9161.9241.9642.014 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
15.11.2015 um 05:13@ Bone
Wenn man gegen Pegida hetzt sollte man sowas schon wissen :)
" ok und in wie weit hat er Mauertote zu beklagen? Sry hab das nicht wirklich so verfolgt. Ich dachte den Befehl gab es von ganz oben"
Ernsthaft jetzt? Er war Teil dieses verbrecherischen Regimes. Das reicht uns.
Sein Verhalten heute zeigt ja: Er hat sich nicht geändert...
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Wenn man gegen Pegida hetzt sollte man sowas schon wissen :)
" ok und in wie weit hat er Mauertote zu beklagen? Sry hab das nicht wirklich so verfolgt. Ich dachte den Befehl gab es von ganz oben"
Ernsthaft jetzt? Er war Teil dieses verbrecherischen Regimes. Das reicht uns.
Sein Verhalten heute zeigt ja: Er hat sich nicht geändert...
PEGIDA
15.11.2015 um 05:13@HochdieTassen
Kann es sein, dass Ramelow die DDR so nicht mal erlebte? Denn er kommt nicht ausm Osten und hat so wie sich das ließt auch nie dort gewirkt.
Kann es sein, dass Ramelow die DDR so nicht mal erlebte? Denn er kommt nicht ausm Osten und hat so wie sich das ließt auch nie dort gewirkt.
PEGIDA
15.11.2015 um 05:14epochtimes :D
PEGIDA
15.11.2015 um 05:14...und das spielt welche Rolle?
PEGIDA
15.11.2015 um 05:17@HochdieTassen
Ramelow ist Wessie,ein schnarchlangweiliger Gewerkschaftler der HBV und Exsozie,da wird das mit dem Mauernörderdasein recht schwierig
Ramelow ist Wessie,ein schnarchlangweiliger Gewerkschaftler der HBV und Exsozie,da wird das mit dem Mauernörderdasein recht schwierig
PEGIDA
15.11.2015 um 05:19@ Bone
Ja und? Willst du mich jetzt verarschen?
Es gab sogar eine offizielle Anfrage der AFD.
Ich kann nichts dafür wenn es die Mainstreampresse verschweigt. Du raffst gar nicht dass das nicht zu meinen Lasten gehen kann.
So und jetzt sag was dazu: Ist das demokratisch? Ja oder nein?
Wenn DAS demokratisch sein soll dann bin ich stolzer antidemokrat.
Ja und? Willst du mich jetzt verarschen?
Es gab sogar eine offizielle Anfrage der AFD.
Ich kann nichts dafür wenn es die Mainstreampresse verschweigt. Du raffst gar nicht dass das nicht zu meinen Lasten gehen kann.
So und jetzt sag was dazu: Ist das demokratisch? Ja oder nein?
Wenn DAS demokratisch sein soll dann bin ich stolzer antidemokrat.
PEGIDA
15.11.2015 um 05:21srry ,demokra ist anders...#
PEGIDA
15.11.2015 um 05:21@HochdieTassen
Ramelow: hat nie in der DDR gewirkt. Also nix mit Schuld an Mauertoten. Der is erst später nach Thüringen gekommen.
Ramelow: hat nie in der DDR gewirkt. Also nix mit Schuld an Mauertoten. Der is erst später nach Thüringen gekommen.
HochdieTassen schrieb:Es gab sogar eine offizielle Anfrage der AFD.Die fragte auch wie viele und wo Homosexuelle leben, hach ja, immer diese Anfragen....
PEGIDA
15.11.2015 um 05:21HochdieTassen schrieb:Wenn DAS demokratisch sein soll dann bin ich stolzer antidemokrat.und wohl ein stolzer Rechtsradikaler? :troll:
PEGIDA
15.11.2015 um 05:24...wenn das deine Meinung ist (:
PEGIDA
15.11.2015 um 05:24@ Bone
Er ist immer noch in der Partei der Linken...die Linke ist SED Nachfolgerpartei...
Also Mauer- Mörder Partei.
Der auch noch Gegendemonstranten bezahlen muss weil sonst keiner gegen Pegida demonstiert ...armselig :)
Er ist immer noch in der Partei der Linken...die Linke ist SED Nachfolgerpartei...
Der auch noch Gegendemonstranten bezahlen muss weil sonst keiner gegen Pegida demonstiert ...armselig :)
PEGIDA
15.11.2015 um 05:24@HochdieTassen
Das Geld bekommen sie aber nicht explizit für Demos,sondern für antifaschistische Arbeit,für Jugendarbeit und Schulungen,für Bildungsarbeit,so ist das in dieser Demokratie nunmal
Das Geld bekommen sie aber nicht explizit für Demos,sondern für antifaschistische Arbeit,für Jugendarbeit und Schulungen,für Bildungsarbeit,so ist das in dieser Demokratie nunmal
PEGIDA
15.11.2015 um 05:26Also Mauer- Mörder Partei.
wird es so unsachlich klincke ich mich aus....
wird es so unsachlich klincke ich mich aus....
PEGIDA
15.11.2015 um 05:26@HochdieTassen
Die Linke ist das Ergebnis der Fusion zwischen WASG und PDS,die Strukturen haben mit der PDS nicht mehr viel und mit der SED gar nichts mehr zu tun
Die Linke ist das Ergebnis der Fusion zwischen WASG und PDS,die Strukturen haben mit der PDS nicht mehr viel und mit der SED gar nichts mehr zu tun
PEGIDA
15.11.2015 um 05:26HochdieTassen schrieb:Er ist immer noch in der Partei der Linken...die Linke ist SED Nachfolgerpartei...Und für dich wohl alle 10x schlimmer als Nazi-Deutschland. -.-
Der auch noch Gegendemonstranten bezahlen muss weil sonst keiner gegen Oegida demonstiert ...armselig :)Leider waren bisher alle diese angeblichen Anwesenheitszettel ein Fake. Wäre ja noch schöner wenns da echt Geld für geben würde, dann wären sicherlich 50.000 Gegendemonstranten auf der Straße.
PEGIDA
15.11.2015 um 05:27@ Warhead
Ach hör doch auf zu lügen oder das zu verharmlosen.
Das war Geld des Steuerzahlers. Wenn dann muss er das aus der Parteikasse bezahlen.
Aber so sind es: Betrüger, Diebe, Verbrecher.
Ach hör doch auf zu lügen oder das zu verharmlosen.
Das war Geld des Steuerzahlers. Wenn dann muss er das aus der Parteikasse bezahlen.
Aber so sind es: Betrüger, Diebe, Verbrecher.
PEGIDA
15.11.2015 um 05:30
melden
Ähnliche Diskussionen