@rene.eichler Mit einem Originalpegidioten hab ich mich noch nicht unterhalten, soweit ich weiss.
Hier im Forum bekennt sich ja niemand dazu, es scheinen also noch nicht alle schambefreit zu sein, die da rumlaufen.
Wenn die Originalpegidioten aber über eine ähnliche intellektuelle Sonderausstattung verfügen, wie einige der hier anwesenden Knetwichtel, dann kannst du denen mit deinen Fakten gestohlen bleiben.
Was willst du z. B. jemandem erzählen der allen Ernstes einen Artikel postet in dem behauptet wird, das alle Vergewaltigungen in Oslo von Ausländern begangen werden oder jemandem, der glaubt einstellen zu müssen, dass sich ein überforderter Landratdazu hinreissen liess zu veröffentlichen, dass randalierende Asylbewerber mit Konsequenzen zu rechnen haben. Dass bestehende Regel auch für Asylanten gelten und eine derartige einseitige Veröffentlichung ehr dumm und bemitleidenswert ist begreifen die vielfach überhaupt nicht.
Dabei ist völlig egal ob stockdoof, ideologisch gehandicapt oder einfach erkenntnisresistent, die Information gelangt entweder nicht bis zu den verarbeitenden Stelln oder man setzt sich drüber hinweg.
So oder so, mit manchen macht Diskussion wenig Sinn.