armleuchter schrieb:Mit migranten/flüchtlingen "ohne differenzierungsvermögen und intellekt" gibst DU dich - nache eigener aussage - nicht ab.
Ich gebe mich mit keinem Menschen ab, der diese Eigenschaften nicht besitzt, unabhängig von der Herkunft.
Soweit ich weiß leben wir in einem Land, in dem jeder selbst entscheiden kann, mit wem er seine Zeit verbringen will.
Ich weiß nicht, wieso du mich jetzt userbezogen angehst und was du damit bezwecken willst, es interessiert mich allerdings auch nicht.
armleuchter schrieb:DIE sollen DIE ANDEREN integrieren. Genau da liegt das problem.
Wieso sollte das ein Problem sein, solange es Leute wie dich gibt, die sich offenbar gerne mit solchen Menschen umgeben?
@Bottner29 Issomad schrieb:Was heißt äußerlich als nicht deutsch zu erkennen?
Das diese Leute nicht
Kräftig, blond und blauäugig
sind?
Ich habe dazu jetzt weder Lust noch Zeit, gingst du nun aber nochmal auf die Suche nach diesen Posts, würdest du feststellen, dass KillingTime das Wörtchen "normal" gebraucht, also eine imaginäre Norm konstruiert hat, wie ein "normaler Deutscher" auszusehen hat.
Falls dir der Unterschied zu meiner Aussage nicht klar geworden ist, erkläre ich ihn dir gerne per pn, da es hier sowieso OT ist. Nur soviel: Dass jemand (für jemanden) aussieht, als sei er nicht deutsch, heißt nicht, dass er nicht deutsch ist, da es sich dabei um eine subjektive Bewertung handelt.