PEGIDA
17.03.2015 um 00:48Aussehen ist ein Fakor für eine erfolgreiche Integration? O.oFür den rassisch korrekten "Biodeutschen" wie @LiseDeBaissac schon.
Da bin ich als "Biodeutscher" natürlich ein Vaterlandsverräter und Schande :troll:
Aussehen ist ein Fakor für eine erfolgreiche Integration? O.oFür den rassisch korrekten "Biodeutschen" wie @LiseDeBaissac schon.
Die flüchtlinge sind nicht unser Problem, die sollen gefälligst in ihren Ländern bleiben und sich dort durchschlagen, das ist nicht unser problem.Und das sagt einer, der bei einer Bewegung mitmacht, deren Hauptperson wegen einer lächerlichen Gefängnisstrafe nach Südafrika flüchtete.
Es ist nicht deren FEhler, Aseria, aber unserer Regierung muss klar sein, dass man als hart arbeitender Deutscher der 8 sTudnen am Tag arbeiten muss, die Flüchtlinge hassst, wen man sieht wie die gemütlich vor dem Asylantenheim in der Sonne sitzen. Da würde man denen schona m liebsten den Hals umdrehen.Glaub mir, die würden lieber was anderes machen als in der sonne zu sitzen...oder denkste das macht spaß in so nem heim rumhocken zu müssen?
Ich muss 8 Stunden am Tag arbeiten udn hab trotzdem kaum Geld am Ende des Monats übrig und die dürfen gemütlich den ganzen tAg in der sonne chillen. Das ist doch echt ungerecht.
LiseDeBaissac schrieb:Die werden nicht sterben nur weil man sie bei uns nicht reinlässt.Nee, die sterben eher weil wir sie ausbeuten und verskalven um unseren tollen wohlstand zu sichern. Ist doch scheiss egal wenn dann nen krieg ist wo die herkommen, solln sie doch verrecken, wir schulden denen ja nix.
LiseDeBaissac schrieb:Orientalen dagegen haben meist dunklere Haut als wir, sind nicht bereit unsere Sprache zu lernen und flüchten sich hier in Deutshcland in ihre Parralelgesellschaften, solche Leute sind nicht integrierbar, wollen sich gar nicht integrieren.Und du traust dich tatsächlich, anderen vorzuwerfen, sie wollten "unsere Sprache" nicht lernen? Fang doch selbst erst mal damit an...
Sixtus66 schrieb:Rechtsextreme können generell nie schreiben.Ich werde auch nie verstehen, dass gerade die, die das Deutschtum so hoch halten, oft schreiben wie 3-Jährige.
Man ist doch kein Nazi, weil man nicht das Sozialamt für die ganze Welt sein will.Ich bin ja kein Nazi, aber...
LiseDeBaissac schrieb:Polen, Franzosen, Italiener und andere Europäer die aussehen wie wir und dieselbe Mentalität haben,Die Polen, Franzosen und Italener die ich persönlich kenne, die haben aber nicht die selbe Mentalität wie Du, denn sie sind keine verkappten Rassisten ;).
LiseDeBaissac schrieb:Deswegen sollte man solche Leute nicht aufnehmen, denn sonst haben wir hier in 20 Jahren Zustände wie im 30 jährigen krieg.Jeder der sowas leichtfertig vor sich hinsagt sollte dazu verdonnert werden 10 Tage lang Fachbücher zum entsprechenden Thema zu lesen, weil er wohl keine Ahnung vom Thema und den Geschehnissen hat die sich in diesem Krieg zugetragen haben.
Sixtus66 schrieb:wie Aliens (ich glaub die hatten sogar Tentakeln)Erinnert mich an die 2 hier: :D