PEGIDA
07.02.2015 um 23:11Rassistische Demos können meiner Meinung nach sowieso verboten werden
Mapa8 schrieb:Rassistische Demos können meiner Meinung nach sowieso verboten werdenSehe ich an sich ganz ähnlich, da diese Demos eh extrem antidemokratisch sind. Aber was solls, gleiches Recht für alle.
Mapa8 schrieb:....die dort rechte lieder singen@Mapa8
GuteLaune schrieb:hat sich das Thema Pegida nicht von selbst erledigt?Ääääähm, nein? :ask:
GuteLaune schrieb:Ihr seid doch jetzt eigentlich unter euch,Du beweist gerade das Gegenteil. :P:
GuteLaune schrieb:Oder ist das nur noch so ein nachzucken??Nur weil ein bisschen Ruhe war ist das alles nicht gleich tot, oder der Fremdenhass aus den Köpfen der Leute.
GuteLaune schrieb:Immerhin seid ihr ja die Kritiker erfolgreich losgeworden.Hier sind sie höchstens still geworden, ihre Meinung wird noch immer die selbe sein.
GuteLaune schrieb:Aber witzig, jetzt streitet ihr schon untereinander ^^^^^^^^Echt, wer denn?
Mapa8 schrieb:In der PEGIDA sind aber auch viele Nazis und andere sehr rechts gesinnte leute, die dort rechte lieder singenDas ist schon richtig, dass die braune Brut da mitmacht. Aber es sind auch besorgte Bürger darunter, die mit Nazis nichts zutun haben. Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
Bone02943 schrieb:Nur weil ein bisschen Ruhe war ist das alles nicht gleich tot, oder der Fremdenhass aus den Köpfen der Leute.Stimmt. Wird sich auch nicht ändern.