PEGIDA
30.01.2015 um 16:55@Bone02943 ab zu LIDL erstma nen Sixpack zur Beruhigung saufn :)
Mist...etz hab ich selber Durst gekriegt
Mist...etz hab ich selber Durst gekriegt
Bahnstrecke zwischen Leipzig und Grimma in Naunhof durch Brand gesperrt!
...
Naunhof. gegen 11 Uhr wurde die Feuerwehr Naunhof zu einem Brand von Unrat an den Bahndamm der Strecke Leipzig-Grimma gerufen.
...
Betroffen sind die Züge der Linien 110 Leipzig Hbf -Grimma ob Bf- Nossen-Meißen
Gibts bei LIDL überhaupt trinkbares Bier? Als ich vor zig Jahren das letzte mal in einem LIDL war gabs da nur so Bier Plasteflaschen.Hauptsache kostet net viel und scheppert in der Birne :)
Bone02943 schrieb:Nää, muss schon schmecken sonst is das doch iwie, bääh.nur die ersten 6 müssen gut sein...der Rest ist eh nur zum "auffüllen"
catman schrieb:Hauptsache kostet net viel und scheppert in der BirneBier aus Plastik Flaschen schmeckt nicht. Wenn dann fass oder aus glas.
Ich habe hier vernünftige Diskussionen mit Pegida Anhängern geführt und trotzdem werden diese gelöscht. Ich habe sogar einen Post entdeckt in dem ein Pegida Anhänger nachfragt, warum sein Kommentar gelöscht wurde.Er habe doch nur sich zu einem Kommentar, eines Politikers der Äußerungen die rechtes Gedankengut enthielten seine Meinung kund getan. Ist das eure Definition von Toleranz und Meinungsfreiheit, die ihr einfordert????? Kommentare eigener Mitglieder und Kritikern löschen, damit niemand merkt , das alles nur ein Kartenhaus ist, was immer mehr in sich zusammen fällt.Ihr akzeptiert keine anderen Meinungen, Sobald etwas Kritik geäußert wird bzw. nicht wiederlegbare Argumentete vorgelegt werden, die zeigen dassvieles an der Pegida mehr schein als sein ist.. LEUTE; IST DIESES DIKTATORISCHE VERHALTEN DAS WAS IHR WOLLT???????? Ihr könnt die Kommentare wieder löschen, Profile deaktivieren aber genau dass wird dafür sorgen, dass die Menschen immer mehr daran zweifeln werden ob Pegida, das ist was sie wollen.Denn diese offensichtliche Widersprüchlichkeit sollte über kurz oder lang jedem bewusst werden.https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=859464214092003&id=790669100971515
armleuchter schrieb:bzgl. NSU prozess muß ich feststellen dass die berichterstattung erschreckend oberflächlich ist - kaum journalisten die sich in der tiefe mit dem thema befaßt haben dafür umso mehr die bei der dpa "abtippen".Da ist aber für mich trotzdem keine Medien-Gleichschaltung zu erkennen.