PEGIDA
26.01.2015 um 21:25Juvenile schrieb:Aber wenn sich Parallel Gesellschaften bilden hat die Politik versagt.oder PEGIDA hat noch was gesehen, was Andere nicht wahrnehmen.
Juvenile schrieb:Aber wenn sich Parallel Gesellschaften bilden hat die Politik versagt.oder PEGIDA hat noch was gesehen, was Andere nicht wahrnehmen.
lawine schrieb:kann mir jemand von den Pegida Anhängern sagen , ab welchem IQ der Mensch seine Meinung und seine politischen Ansichten /forderungen nur noch mit den Rufen "Ahu aha ahu" zum Ausdruck bringen kann?Jo,wenn man sowas hört
Juvenile schrieb:VOR ein paar Jahrhunderten war das mal der fall, aber aktuell sehe ich das nicht so.Gut so, wenn du das Glauben würdest, wärst du ein Hoffnungsloser Fall von Reallitätsverlust :D
eckhart schrieb:oder PEGIDA hat noch was gesehen, was Andere nicht wahrnehmen.Das Menschen in Gruppen gegen Minderheiten und vermeintliche Sündenböcke hetzen kann man zumindest in der Menschheitsgeschichte an jeder Ecke finden... scheint also ein generelles Problem der Menschheit im Zusammenleben darzustellen. :|
lawine schrieb:du hast meine Frage weder verstanden noch beantwortet@lawine
lies nochmal genau! ich wollte nicht wissen woher diese Lautäußerung kommt
IngwerteeImke schrieb:Ich habe nie verstanden, was an Grönemeyer so toll sein soll :D .Mir hat mal ein Gröneymeyer Fan gesagt es käme bei ihm halt mehr auf die Texte an :D
Nun ja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden .
ickebindavid schrieb:Das Menschen in Gruppen gegen Minderheiten und vermeintliche Sündenböcke hetzen kann man zumindest in der Menschheitsgeschichte an jeder Ecke finden... scheint also ein generelles Problem der Menschheit im Zusammenleben darzustellen.Vollkommen richtig.