PEGIDA
23.01.2015 um 17:14Moses77 schrieb:Was ist an Ethnopluralismus denn verkehrt?Erzähl mir bloß nicht, dass Neue Rechte nicht wissen, dass sie Neue Rechte sind !
Wikipedia: Ethnopluralismus
Moses77 schrieb:Was ist an Ethnopluralismus denn verkehrt?Erzähl mir bloß nicht, dass Neue Rechte nicht wissen, dass sie Neue Rechte sind !
Moses77 schrieb:Doch, die führen dazu Realitäten anzuerkennen.
Diese Schwanzvergleiche und Übertreibungen führen doch zu nichts.
Moses77 schrieb:Nochmal, wo hat Deutschland jetzt ein besonderes Problem mit Rechtsradikalen?Was ist das den für ein Argument? Soll jetzt die linke und mittige Wählerschaft künftig Rechte/Rechtsaußen wählen, damit die "Betröppelten", ups, "Besorgten" auch mal
Wir haben noch nichtmal eine rechte Partei im Parlament im Gegensatz zu den meisten anderen Ländern.
wuec schrieb:Was ist das den für ein Argument? Soll jetzt die linke und mittige Wählerschaft künftig Rechte/Rechtsaußen wählen, damit die "Betröppelten", ups, "Besorgten" auch malWas?
randürfen? Ich glaub, es hakt. Und zwar ganz gewaltig.
Da stehen genug auf den Wahlzetteln, muss man nur "X" hinmalen. Kann jeder. Theoretisch zumindest.
Wessen Schuld oder Versagen ist das denn? Lass mich raten: die der Moslems.
Moses77 schrieb:Schau nur mal nach Frankreich oder Griechenland.Warum jetzt auf einmal auf "andere Vaterländer" schauen ?
Warum jetzt auf einmal auf "andere Vaterländer" schauen ?Ihr seid mir hier alle zu krass drauf.
Konzentriert sich der geneigte Neue Rechte nicht eher auf die vermeintlich unüberbrückbare kulturelle Differenz dazwischen ?
In jedem "Vaterland" gibts Menschen ohne Empathie !
Du hast es dort mit Ostdeutschen zu tun! Ein Ostdeutscher braucht keine Bildzeitung, um zu wissen, dass er seit 25 Jahren nur verarscht wird! Darum gehen sie auf die Straße, und nicht wegen deinem CIA-Propagandablatt.*Ironie on:"Wenn du das jetzt nicht gesagt hättest, wüsste ich das gar nicht ?!"*Ironie off !
Bei der Legida-Demonstration waren viel weniger Teilnehmer als bisher angenommen. Anhand hochauflösender Bilder haben Leipziger Fotografen die Zahl der Menschen untersucht. Statt der offiziellen 15.000 kommen sie auf weniger als 5000.
Moses77 schrieb:600000 abgelehnte Asylbewerber warten in Deutschland immernoch auf ihre HeimreiseDie Zahlen sind mir nicht bekannt.
eckhart schrieb:In jedem "Vaterland" gibts Menschen ohne Empathie !Meine Empathie sagt mir, dass Menschen, die Asyl beantragen, in unserem Land hin- und hergeschubst werden, manchmal oder häufig auch ausgewiesen werden (übrigens kommt da die Polizei immer in der Früh um 4.00 Uhr), dass diese Menschen unter der Flucht LEIDEN! Das ist unmenschlich. Menschlich wäre es, die Leute im (eigenen) Land in Ruhe und Frieden zu lassen.
GuteLaune schrieb:Genügend Zeit hätte hier im Forum ja sicher der Ein oder Andere Schreiberling . Zumindest muss man davon ausgehen, da hier ja größtenteils immer die selben User anzutreffen sind.Ich übersetze mal:
Nerok schrieb:"Alle die gegen Pegida sind, sind eh arbeitslose Schmarotzer".linke arbeitslose Schmarotzer ! :D
Masterblunt schrieb:linke arbeitslose Schmarotzer ! :Dlinksrotgrünversiffte arbeitslose Schmarotzer ! :D
Nerok schrieb:Ich übersetze mal:Das hast Du jetzt nur daraus gemacht.
"Alle die gegen Pegida sind, sind eh arbeitslose Schmarotzer".