PEGIDA
22.01.2015 um 20:29@Bone02943
Seit wann ist der Drogen Konsum legal? Gras im eigen bedarf ja aber nicht der andere Mist.
Seit wann ist der Drogen Konsum legal? Gras im eigen bedarf ja aber nicht der andere Mist.
Bone02943 schrieb:Beim reinen Konsum von Drogen sehe ich da dennoch kein Problem da es nunmal legal ist.Man darf es nur nicht besitzen...(für Asylanten ist das vollkommen legal fast unmöglich)
Moses77 schrieb:Auch finde ich es einfach unverschämt, als Asylant Drogen zu nehmen oder noch schlimmer zu verticken.Verticken ja, aber Konsum? Pff stört mich gar nicht zumal es in Deutschland auch für deutsche legal ist.
Aperitif schrieb:Seit wann ist der Drogen Konsum legal?Konsum ist immer legal - Besitz ist strafbar.
Bone02943 schrieb:Verticken ja, aber Konsum? Pff stört mich gar nicht zumal es in Deutschland auch für deutsche legal ist.Naja, wenn wir unsere Standards schon so weit runterhängen, wundert mich hier gar nichts mehr.
Aldaris schrieb:Konsum ist immer legal - Besitz ist strafbar.Kommt aber auch aufs Bundesland und die Menge des Besitzes an.
Moses77 schrieb:Auch finde ich es einfach unverschämt, als Asylant Drogen zu nehmen oder noch schlimmer zu verticken.Tja. auch dieses Zigarettenrauchen, Alkohol trinken und Geldbündel zählen, Handys bedienen und Frauen umwerben, vor allem deutsche Frauen, ganz schlecht,
Moses77 schrieb:Warum gibt es sowas und warum kann unser Rechtsstaat da nicht durchgreifen?Vielleicht sollte sie in Italien Ratschläge gegen Mafia einholen.
Moses77 schrieb:Wir sind hier nicht das Auffanglager für Drogenabhängige aus aller Welt.Wir sind hier nicht das Weltsozialamt...
Moses77 schrieb:Wenn man in so einer Notlage noch den Nerv hat, sich Drogen zu besorgen, dann finde ich das schon dreist.Soll man den Asylanten also auch verbieten zu rauchen, Alk oder Kaffee zu trinken, verbieten wir am besten jeglichen Spaß weil die sich einfach nur in die Ecke setzen sollen und um ihrer Kriegstraumata zu schmollen?
lilit schrieb:Vielleicht sollte sie in Italien Ratschläge gegen Mafia einholen.Bringt nix, solange die offenen Grenzen weiter bestehen.
Und massiv durchgreifen.
Moses77 schrieb:Die Asylbewerber sollten sich zumindest an die Gesetze halten. Mehr verlangt man ja nicht.Das sollen die Deutschen auch, machen sie es? Ganz eherlich, NEIN! Ich wette fast das jeder mal gegen irgend ein Gesetz verstößt, zu 90% fällt das eben nur keinem auf und wird nicht verfolgt.