HoGeSa Demo vom Sonntag
13.11.2014 um 15:12Masterblunt schrieb:Ich werde Dich -glaube ich- einfach melden...Du machst mir Angst … meintest du mich, oder muss ich mir das mühselig hinterfragen ...
Masterblunt schrieb:Ich werde Dich -glaube ich- einfach melden...Du machst mir Angst … meintest du mich, oder muss ich mir das mühselig hinterfragen ...
yummi schrieb:Es gibt tage da wünschte ich mir eine verfassungstreue truppe, wie die eiserne front, um extremisten auf due schnauze zu hauenDas finde ich lustig :)
z3001x schrieb:Ähm "Fair" ist relativ, wenn sich beide kloppen wollen bis der Arzt kommt oder der Bestatter ist es zumindest einvernehmlich..."Gesittet" okay, trifft es nicht ganz...Wir vermischen jetzt wieder ihre "Meetings" nach dem Spiel mit dem Leitziel, welches sie sich als HOGESA gesetzt haben. Und das heißt: Friedlich zu demonstrieren. Gesittet eben.
yummi schrieb:wären es deutsche wäre es in ordnung? dann hab ich eine überraschung für dich.Versuchst du gerade mir was in den Mund zulegen ?
yummi schrieb:dann hab ich eine überraschung für dich. die konvertiten sind oftmals am radikalsten und das sind deutscheVielleicht solltest du dich dann doch besser mal informieren, wie die IS vorgeht …
Arschlöcherdie man mal
yummi schrieb:wie die eiserne front, um extremisten auf due schnauze zu hauensollte, bestehen nur zum geringen Teil aus Konvertiten. Die meisten bekommen ihre extremistische Sichtweise bereits von den Eltern oder durch Glaubensbrüder und Glaubensschwestern in entsprechend bescheuerten Moscheen
die (...) radikalsten und das sind deutscheStimmt, wie beim jüngsten Fall
Mustapha A., Kais B.O., Lazhar B.O., Sofien B.O., Omar B.O. Anouar J., Ali Ö. und Usman A.denn die sind auch alle deutsche.
Opferstöcke zur Terrorfinanzierung | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:http://www.derwesten.de/region/sauer-und-siegerland/opferstoecke-zur-terrorfinanzierung-aimp-id10034513.html#plx1508346554
spielmitmir schrieb:Vielleicht solltest du dich dann doch besser mal informieren, wie die IS vorgeht …http://www.spiegel.de/politik/ausland/isis-deutsche-kaempfen-im-irak-a-976104.html
Und nein, es sind keine Deutsche !