HoGeSa Demo vom Sonntag
31.10.2014 um 20:09Weil es gerade so lustig wird
eckhart schrieb: Nach den Krawallen von Hooligans und Rechtsextremisten in Köln will die nordrhein-westfälische Landesregierung ähnliche Treffen gerichtlich verbieten lassen.Das dürfte recht schwierig werden wenn man das ohne Grundgesetzänderung schaffen will.
Hop_Rocker77 schrieb:Da hier scheinbar niemand Interesse an Fakten hat bin ich aus der Diskussion raus.Nicht ein Wort, kein Satz, kein Nichts von den Salafisten, dein Interesse an Fakten ist milde ausgedrückt bescheiden.
Hop_Rocker77 schrieb:Da hier scheinbar niemand Interesse an Fakten hat bin ich aus der Diskussion raus.Da täuschst du dich. Dem Rest des Beitrages möchte ich dagegen vollkommen zustimmen.
Hop_Rocker77 schrieb:heisst das noch lange nicht das man Salafisten toll findet.Das unterstellt dir ja auch niemand.
Hop_Rocker77 schrieb:Und wenn besonders der Schlaumeier @spielmitmir meine Beiträge gelesen hätte dann hätte er meine Distanzierung zum politischen Islamismus sicher mitgekriegt.Lese doch deine Begründung ! warum du dich aus dem Thread verabschieden willst …. Nicht ein Wort von Salafisten.
Aber auch jetzt lenkt ihr wieder schön vom Thema ab und kein Wort zu den Vorwüfen in meinen Beiträgen bisher nicht ein einziges Wort.
Hop_Rocker77 schrieb:Bloss nicht mit unangenehmen Fragen auseinandersetzen.Das wäre natürlich das einzig zielführende.