spielmitmir schrieb:Mordversuche letzte Woche … reicht dir es nicht ? ist das noch nicht einmal erwähnenswert ?
extreme Linksradikale Gewalt plus Verfassungsfeindlich plus unbeteiligte „siehe Video“ niederprügeln ....
Das was diese Typen da abgezogen haben willst du sicherlich doch nicht verharmlosen ?
Natürlich verharmlose ich das nicht. Wie oft denn noch, Gewalt ist immer Scheiße. Dennoch könnt ihr auf die Linken zeigen so oft wie ihr wollt, Rechtsextremismus ist eine große Gefahr in Deutschland. Auch wenn man das nicht wahrhaben möchte.
spielmitmir schrieb:Muss auch für Kinder ein wunderschönes Erlebnis sein … linksextreme durch die Stadt ziehen zu sehen die einfach mal drauf loshauen. @Bone02943
Ist für die Kinder sicher nicht viel anders, als wenn rechte mit Schlagstöcken Ausländer jagen. Oder Türken gegen Kurden auf der Straße kämpfen,....
kakaobart schrieb:Warum waren das in der DDR keine vergleichbaren Linksextremisten...weil sie für ihre Morde nicht bestraft wurden?
Wenn du das damit hineinzählen willst, dann musst du auch die NS-Zeit miteinbeziehen.
kakaobart schrieb:es bleibt ein Versuch die Opfer der Roten mit denen der Braunen zu verrechnen und damit per Definition ein Versuch der Relativierung.
Ich will hier nichts verrechnen, ich will nur zeigen, dass das Gehetze gegen die extrem gefährlichen extremeistischen Linksextremisten nichts bringt wenn man damit die Rechtsextremisten verteidigen will.
kakaobart schrieb:"die jüngere Vergangenheit" - aber auch nicht soo jung (5 Jahre?), daß man keine Nazi-Morde mehr nachweisen kann. Nein, nein...alt genug, daß man auch was auf dem braunen Konto nachweisen kann und jung genug, daß es bei den Roten gut aussieht.
Ich finde die Zeit ab 1990 gut dafür, stört mich aber nicht wenn du das anders siehst.
"Mann aus Kasachstan 18. Juli 2013 Kaufbeuren Bayern" sind aber keine 5 Jahre her.
Außerdem sieht es auf beiden Seiten schlecht aus, wie kann es denn auf einer Seite gut aussehen, die Morde, Bombenanschläge,ect... verübt hat, eine Seite die gerne mal Autos anzündet, oder einer Seite die Asylheime in Brand steckt, gegen Fremde hetzt und Ausländer tötet? Siehst du echt noch gute Seiten bei Links- oder Rechtsextremismus? Immer das gleiche Geseier...
kakaobart schrieb:Es gibt überhaupt nichts an der Verurteilung von Rechtsextremismus zu kritisieren...aber bitte nicht mit dem parallelen Versuch den Linksextremismus damit salonfähig zu machen.
Mach ich nicht, nur leider vergessen einige hier bei ihrem Hass gegen Links, das Rechts dem in keinster Weise nachsteht, mit denen geht man aber dann gerne Hand in Hand zur Demo und feiert. Verstehe nicht wie man Links so verurteilen kann, während man den Rechten beifall für diese Demos klattscht.